Jump to content

Erdmantje

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 885i (T709)
  • Wohnbereich
    266xx (früher 268XX)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Erdmantje's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Moin und herzliche Willkommensgrüße aus Ostfriesland
  2. Moin Arno Herzlich Willkommen hier. Fehntjer? Von wo aus Ostfriesland? Gruß Felix
  3. Moin Patrik wie bist du mit dem Scout zufrieden?
  4. Auch in Bremen soll es angeblich einen neuen Händler geben, ich weiß aber nichts genaues.
  5. Der "Buschfunk" vermeldet das es einen neuen Händler in Bremen geben soll, ich weiß aber nichts genaues.
  6. Moin und herzliche Willkommensgrüße aus Ostfriesland
  7. Moin Gerd Willkommen aus der süd-westlichen Ecke Ostfrieslands. Gruß Felix
  8. Moin Dieter, herzliche Willkommensgrüße aus Ostfriesland (direkt an der Grenze zum Emsland) Felix
  9. Moin Patrik schau dir auf You-Tube doch mal den Reifentest von "Wolf´s Bike on Tour" an. Ich finde die Videos sehr informativ und unterhaltsam gemacht. Gruß Felix
  10. Moin Fritz, herzlich Grüße an den "Exil-Ostfriesen" aus der Heimat. Aus welcher Ecke Ostfrieslands kommst du denn? Gruß Felix
×
×
  • Neu erstellen...