Jump to content
Ausgeblendet

Servus


Empfohlene Beiträge

Willkommen hier. Eine Vorstellung reicht, habe den anderen Beitrag gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ser vus Andy! Bin auch aus Salzburg, aknn dir aber zu den von dir anvisierten bikes leider nix sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie eine Tiger 995i gehabt, weiß aber von diversen Treffen, dass die Mühle eigentlich zuverlässig ist, allerdings Hitzeprobleme hat, wenn wir zB. bei den Tridays im Corso fuhren, mussten die 995 Treiber immer aufpassen, dass die Kiste nicht abkocht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andy,

die 955 ist zuverlässig. Natürlich gibt es Verschleißteile (Battrie,  Radlager, Kette, Kühlerdeckel u.a.) und man sollte den hier entwickelten "Ladestrom-Umbau" mit BF1 Sicherung machen, dann kann die LIMA länger leben. Ich habe so 100.000 Km auf meine 955er gefahren und hatte bis auf eine verbrannte LIMA und ein deformiertes Termostatgehäuse (Siehe Stutzen) keine ernsten Probleme. Die Kupplung war noch wie neu nach der Strecke.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...