Jump to content
Ausgeblendet

Moin moin aus Erlangen ..... ich bin wieder zurück


Empfohlene Beiträge

Wau was für eine Nummer 👍

Ich habe meine Eltern zeitlich von einander getrennt durch solch eine Art verloren 😞

Auch wenn wir uns nicht kennen aber ich freue mich sehr für dich und erwarte von dir das du das leben jeden Tag feierst 👍👍👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, Dein langer Weg zu neuen und alten "Ufern" zeigt den Lebenswillen pur.

Willkommen zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich eine tierische Motorradliebe! Großen Respekt vor dieser Leistung.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Haegartiger,

da hat ja bei dir sehr viel geklappt und die Versorgung war perfekt. Glückwunsch zu deinem C.ome Back.

 

Mich hatte es leider auch im Zuge einer Corona-Infektion Anfang Dezember erwischt. Plötzlich fehlte im linken Arm die Kraft und die Feinmotorik. Da es mir wegen der Infektion dreckig ging, habe ich abends nur 2x Aspirin eingeworfen und bin an folgenden Tag zu meinem Hausarzt. Der hat  mich sofort in die Klink eingewiesen. Ich habe ohne einen Arzt zu Gesicht zu bekommen 6 Stunden in der Notaufnahme herumgelungert mit gefühlt 300x Blutdruck messen. Sie hatten dort Ihre Corona-Prozesse keinesfalls im Griff. Ich habe mich dann selbst entlassen, da nichts passierte und niemand wusste, was geschehen soll, Am Folgetag bin ich wieder zu meinem Doc, der mir sofort Blutdrucksenker und Blutverdünnner verpasst hat. 3 Tage später hatte ich mit viel Glück einen Termin im MRT. Beim Kardiologen war ich schon, der auch nur einen zu hohen Blutdruck festgestellt hat und zum Neurologen komme ich frühestens im 2. Halbjahr (Keiner nimmt Neupatienten auf in der Gegend). Mitlerweile habe ich wieder Kraft in der linken Hand und die Feinmotorik ist auch wieder da. Die ersten Kilometer habe ich mit dem Tiger auch schon wieder gefahren - es funktioniert.

Bei mir war die Versorgung suboptimal und ich bin aus allen Wolken gefallen, als mir mein Doc auf dem MRT 4 Infarkte im Hirn vorgezählt hat (davon 3 ohne Auswirkung).

 

Bleibt gesund

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...