Jump to content
Ausgeblendet

Kleines Winterprojekt … Speichenfelgen für die Speed Twin


Frappi

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Frappi:

Und ich hatte schon gedacht, dass ich den Bolzen einfach mit der Schraube reindrehe und dann auf 55 Nm festziehe - wenn sich die Schraube nicht über das Gewinde des Bolzens reindreht :wistle:

 

Ich glaube das kann so auch gehen. Bilde mir ein, dass ich das vor vier Jahren auch bei " nur  einem " lockeren Bolzen so gemacht habe als ich auf ein Alu Blatt gewechselt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, chapeau, sieht sehr schick aus. Ich hab vor vier Jahren meine Tiger 1050 auf Speichenräder gestellt, weil sie einfach einen schicken Look bringen. Ich hab seiner Zeit ein Vorderrad von der Thruxton 1200 genommen und eine Hinterradnabe von einer Thruxton 900. mein Tiger ist schwarz und die Felgen silbe da passte das besser.

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Maschine. Meine honda NTV hat schicke schwarze Excel Felgen bekommen. Speichenräder sind einfach schön. :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mattiger1050:

Hey, chapeau, sieht sehr schick aus. Ich hab vor vier Jahren meine Tiger 1050 auf Speichenräder gestellt, weil sie einfach einen schicken Look bringen. Ich hab seiner Zeit ein Vorderrad von der Thruxton 1200 genommen und eine Hinterradnabe von einer Thruxton 900. mein Tiger ist schwarz und die Felgen silbe da passte das besser.

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Maschine. Meine honda NTV hat schicke schwarze Excel Felgen bekommen. Speichenräder sind einfach schön. :prosttogether:

Danke!

bei mir ist genau andersrum, die Speed Twin ist ja eigentlich silbergrau, da passen die schwarzen Räder besser. Hab sie nur grün foliert, da würden natürlich auch silberne Räder gut gehen ... ejal, Hauptsache Speichenfelgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das Winterprojekt geht weiter. Gestern mal eine X-Pipe montiert … 5 Stunden Schrauber-Samstag mit Bierchen und Bundesliga-Konferenz.

IMG_9614.jpeg

IMG_9618.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...