Jump to content
Ausgeblendet

Abgabe meiner beiden Tiger


Meier13

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb fredis-garage:

Off Topic 

Kann es sein, dass der Winterblues zugeschlagen hat und wir eine Therapie brauchen? Z. B. Ein Tag in südlicher Sonne!? Mit so 5 bis 10 unterschiedlichen Mopeds..... 

?‍♂️??

 

Mir genügt schon fünf Grad u. trockene Straßen. Sonne ist nicht nötig, nur " ein "  Motorrad - egal welches :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Silver Rider:

Mir genügt schon fünf Grad u. trockene Straßen. Sonne ist nicht nötig, nur " ein "  Motorrad - egal welches :wistle:

So was hatte ich Sonntag, 1°, Sonne, alles trocken. Da habe ich die Aprilia aus Köln abgeholt. Kleine 50KM Tour, war schon ein Highlight für diese Tage.

Nur meine bekomme ich erst nächste Woche :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb grosSVater:

Du wirst mit der Shiver Spaß haben.

 

Ganz sicher hat er das. Ein jedes Motorrad macht Spass. Man/n muss sich nur darauf einstellen können . Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir mal eine Triumph Trophy 1200 mit Radio u. allen Gedöns sogar richtig Spass gemacht hat. Dergleichen eine HD Fat Bob in meinem Ducatiland. :cat-augenzukneifend_09:

........ und auch eine Pannigale V 4 brachte mich zum schreien vor lauter Spass. :cat-augenzukneifend_07:

Foto0647.thumb.jpg.d0b579f75b7b317130589d8701940b50.jpg

 

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Ganz sicher hat er das. Ein jedes Motorrad macht Spass. Man/n muss sich nur darauf einstellen können . Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir mal eine Triumph Trophy 1200 mit Radio u. allen Gedöns sogar richtig Spass gemacht hat. Dergleichen eine HD Fat Bob in meinem Ducatiland. :cat-augenzukneifend_09:

........ und auch eine Pannigale V 4 brachte mich zum schreien vor lauter Spass. :cat-augenzukneifend_07:

Foto0647.thumb.jpg.d0b579f75b7b317130589d8701940b50.jpg

 

 

Grüße gerhard

 

Natürlich kann jedes Motorrad Spaß bringen.

Den hatte ich mit der Shiver auch.

Für mich ist es jetzt aber ein wesentlich entspannteres Fahren, mit trotzdem Spaß.

So ein Joghurtbecher war für mich nie eine Option.

Gut, dass es für jeden Geschmack etwas gibt :thumbup:

bearbeitet von grosSVater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, ich habe sie heute abgeholt und noch eine kleine Testtour gemacht. Sehr zufrieden. Die hatte ich ja auch schon länger auf dem Schirm, wie die Speed triple. Die hat sich nach dem Probesitzen erledigt. Passe ich nicht bequem für längere Zeit drauf.

 

Nochmal zu Bulldog schwerer als die Tiger, Handling etc.

 

Das Gewicht merkt man so nicht, mir war die Tiger auch nicht zu "fett" vom Gewicht sondern Größe/Breite/Höhe. Bei der Tiger kam ich mit beiden Füßen nur mit den Fußballen auf und gefühlt ist der Schwerpunkt der Tiger höher. Das macht das Rückwärts aus der Parklücke entweder schiebend oder sitzend mit den Füßen drückend sehr schwierig/wackelig (für mich).

Die Bulldog ist tiefer und ich komme mit beiden Füßen ganz auf den Boden. Da ist das sitzend mit den Füßen drücken ganz einfach. Das Fahrwerk ist schon strammer und fährt agiler.

 

Hier noch ein Foto.

bd-1-1.jpg.543c02bd1e9c9f306712671627243d00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Mopped! Genau so eine bin ich vor Jahren mal Probe gefahren. Die hatte damals ein Krause-Kit mit geänderter Auspuffanlage. Heute so nicht mehr zulassungsfähig und auch nicht mehr zeitgemäß, aber der Klang war göttlich. 

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...