Jump to content

Meier13

Supporter
  • Posts

    123
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Meier13

  • Birthday 05/06/1960

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i 2001
  • und
    Yamaha xt600E
  • Fahrweise
    entspannt zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    40215
  • Interessen
    Schrauben, Fahren, Fotografieren, Trommeln (japanischer Stil), Elektronik
  • Hier zum:
    Kontakte, Infos, Treffen

Recent Profile Visitors

279 profile views

Meier13's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

9

Reputation

  1. Ja, stimmt! Schön zu hören, dass es bei Dir ganz gut "läuft" und Du wohl den Umständen entsprechend gut klar kommst.
  2. Ok, oben klang Puig eher wie ein spezielles Bauteil aus der 3ten esoterischen Welle mit besonders hoher Aura.
  3. Und jetzt noch mal auf hochdeutsch bitte.
  4. Ja, das Futter für die Tiger Auch von mir viele Grüße aus der Nähe von Köln.
  5. Toll, entspannt doch sehr, wenn ALLe losen Teile aus dem Motor sind.
  6. Ich habe das hier gerade gelesen. Heizgriffe brauche ich nicht, aber einen Stromanschluss. Hat jede 955i den Anschluss? Danke für die Info.
  7. Die letzten Tage: Reifen, Kettenkit und Klötze, Öl und Filter für mein Tiger Zwilling bestellt, das meiste ist da. TÜV für die TDM 850 4TX bekommen.
  8. Es gibt doch lange flexible "Stäbe" mit Magnet vorne dran. Damit könntest Du doch den Kettenschacht absuchen. Ich habe auch eine Stethoskopkamera für wenig Geld. Damit lässt sich der Motor auch gut absuchen. leider bisschen weit weg, sonst könnte ich sie vorbei bringen. Was wir mit einem ausgebauten Automotor schon gemacht haben, was aber auch mit einem Mopped geht: Lose Sachen beiseite und mit ein paar Mann das Mopped auf den Kopf stellen und alles gut abrappeln. Starten mit dem Schraubenkopf im Motor würde ich auch nicht.
  9. es ist mehr geworden. By the way. Hat jemand in der Nähe Platz? Ich würde mich gerne daran beteiligen, die Moppeds zu überholen. Allerdings ist meine Garage voll. Eventuell könnten wir da ja was organisieren. Unabhängig was sonst noch alles nach der Flut alles gemacht werden muss, hängt Chris ja wohl sehr an den Moppeds.
  10. hatte Standard Motorrad ausgewählt. Aber wer weiß, ich teste mal weiter. Auf jeden Fall ist es so interessant, dass ich es nicht direkt wieder deinstalliert habe. Werde berichten.
  11. "Mapfaktor Navigator" gerade mal zu hause getestet. Das Interface finde ich gewöhnungsbedürftig, mag auf Dauer aber auch hilfreich sein. Dann habe ich mal eine Route zu meiner Tochter zeigen lassen. Es wollte mich direkt verkehrt in eine Einbahnstraße leiten. Das ist nicht so toll. Werde bei Gelegenheit nochmal auf der Straße testen.
  12. Lade ich gerade zu testen runter. Mache ich ähnlich. Ich fahre einfach, wie ich annehme, dass die Richtung richtig oder die Strecke schön ist und lasse mich vom Navi zwischendurch korrigieren.
×
×
  • Create New...