Jump to content
Ausgeblendet

Motor Querschnitt Bilder?


Go to solution Solved by Mittelalterlive,

Empfohlene Beiträge

Hi

Gibt es eigentlich von der neuen 1200er Bilder vom Motor,so als Querschnitt?

Ich würde gerne das Zusammenspiel der Bauteile mal sehen:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, danke ... und ... haste auch Bilder von einem Motor mit 3 Zylindern? Vielleicht von einer Tiger 1200? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hm,ist es wirklich so das Triumph da sehr zurückhaltend ist? Ich werde die mal direkt anschreiben.

Danke für Eure bisherige Unterstützung.

Euer Met-Günni ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Solution
vor 9 Stunden schrieb Mittelalterlive:

Hm,ist es wirklich so das Triumph da sehr zurückhaltend ist? Ich werde die mal direkt anschreiben.

Danke für Eure bisherige Unterstützung.

Euer Met-Günni ?

Also,Triumph Deutschland hat keine Bilder.Krass,aber dann ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...