diemo Posted September 19, 2023 Share Posted September 19, 2023 mir sind im Urlaub zwei Befestigungen für das Rücklicht gerissen. Wohl Materialermüdung. Im Ersatzteilkatalog heissen die Dinger Buchsen und sind hier als Nr. 4 zu sehen. https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=249189 was man auch sieht, ist, dass die Dinger nicht mehr lieferbar sind. Hat jemand ne Idee wo man die noch herbekommen koennte oder ne alternative Idee? Danke Dietmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraub Posted September 19, 2023 Share Posted September 19, 2023 Grüß dich. Wenn du die Maße davon hast, Distanzhülse oder Spacer mit den Maßen bei Goog.. eingeben und du solltest fündig werden, denke ich. Viel Erfolg Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bergaufbremse Posted September 20, 2023 Share Posted September 20, 2023 hi, das ist ein Gummisilentblock mit 2x M5 Gewinde gibt es im kfz bereich oder amazon und noch bei .......... mfg Bremse 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diemo Posted September 23, 2023 Author Share Posted September 23, 2023 super. besten Dank für die Tipps. Dann mach ich mich mal auf die Suche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
made Posted September 28, 2023 Share Posted September 28, 2023 Wie wäre es mir 3d Druck, wenn es nur so eine Kleinigkeit ist. Muss ja nichts halten, Hauptsache es hält. Hast du Maße? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frosch_Joerg Posted September 28, 2023 Share Posted September 28, 2023 vor 3 Stunden schrieb made: Wie wäre es mir 3d Druck, wenn es nur so eine Kleinigkeit ist. Muss ja nichts halten, Hauptsache es hält. Halten muss es nichts, aber die Vibrationen dämpfen, sonst zerbröselt dir das Rücklichtgehäuse. Nur so als Idee. Grüße vom Jörg! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diemo Posted October 1, 2023 Author Share Posted October 1, 2023 besten Dank. Ich werde es aber mit den Gummiblöcken machen. Kosten ja nicht die Welt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osch Posted October 12, 2023 Share Posted October 12, 2023 Habe das gleiche Problem. Ich werde es mit diesen Schwingungsdämpfern versuchen. Müssten ja auch passen... Habe auch gleich für Verkleidung etc. Bestellt https://www.iq-parts-shop.com/de/schwingungsdaempfer/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts