hi hier mal alles aus einem Shop
https://www.schellen-shop.de/schlauchverbindung/cpc-kupplungen-colder-products/benzinkupplungen-fuer-motorraeder/triumph/lcd10004bsptv-benzinkupplung-tankseitig-1/4-bspt-gewinde-triumph-mit-absperrventil-viton-dich
Maße der Ringe stehen nicht dabei sollten aber ja passen.
mfg Bremse
Hi, sollte es noch der Originale sein dann macht der im laufe der Jahre die Grätsche.
Ich habe mir den von der 955 von sw motech untergebaut nun hebt sie wieder das Hinterrad und lässt
viel einfacher aufbocken.
Gruß Bremse
Ich bin ein bisschen sprachlos, ja es ist das Atlas Gebirge.
Ich stelle fest der ein oder andere scheint ein fotografisches Gedächtnis zu haben.
Der Georg E dar weiter machen
Also der ist schon Richtig alt und abgewetzt. aus den 60er
zu lesen sind noch folgende werte: CT-?? CHAMPION FIRING INDICARTOR
PAT.3369175
CHAMPION ist ja ein Zündkerzenhersteller.
CHAMPION SPARK PLUG FIRING INDICATOR CT430 PAT. 3369175 - YouTube
vielleicht in der Bucht?
Ich sag mal Richtig. Man legt die Auskerbung auf das Zündkabel dreht das Sichtfenster zu sich
und kann sehen ob von Zündspule/Verteilerkappe in Richtung Zündkerze Strom fließt.
Man könnte natürlich auch Zündkerze raus und auf Masse dann muss man halt schrauben.
Mit da ist Dampf drauf meinte ich natürlich Spannung.
Ein bisschen genauer sollte es schon sein.
Zum Prüfen ob da Strom fließt zum Bremslicht kommt ist es nicht geeignet.
Bei Autos, Mopeds, Rasenmäher etc. konnte man früher damit ohne groß zu Schrauben
schauen warum die Maschine nicht will. Wo muß ich es ran halten?