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was ist das für n Stecker ?


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Hallo,

 

heute wieder am Schrauben u da ich mir mein Navi auch auf das Zündungsplus hängen möchte ,habe ich gerade noch die Stecker angesehen u da waren 3 ab isoliert , vom Vorgänger.

Hatte auf keinen von denen Strom, auch nicht bei eingeschaltener Zündung.

 

Hab unter dem Tank auch einen Stecker gesehen der dem am Bild ähnelt, auch mit 2 Adern ??

 

Mfg

PXL_20230731_175039489.jpg

PXL_20230731_175037417.jpg

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webs, servus

 

Steckverbindung ist für Heizgriffe (original) soviel ich weiß

 

bg

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Hmm also wäre dass e Zündungsplus.

Vielleicht bin ich zu blöd um das Multimeter zu benützen...aber auf den Blinker zum Testen hatte ich was angezeigt bekommen

..naja morgen noch mal.

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Na nix zu blöd. Ich denke nur, ich habe diesen Stecker auch erst beim Leuchtmittelumrüsten auf LED hinter der Verkleidung gefunden und gefragt, wozu ist der?

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obwohl ... mein Stecker hat violette Adern. Ich sehe bei Dir iser orange/blauweiß

 

Ich hoffe, ich habe Dir jetzt keinen Unsinn erzählt und es ist ein anderer Stecker.

 

Jedenfalls war's/ist's bei meiner Tigerin die einzige freie Steckverbindung hinter der Cockpitverkleidung und von daher dachte ich der ises.

 

Da können dann die Kollegen aus der Abteilung Elektriktonik sicher für fundiertere Auskunft sorgen.

 

 

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Servus,

 

hier siehst Du, wie der Heizgriff-Stecker aussieht:

Links Zündungs-Plus, Mitte Masse, rechts Dauerplus. Perfekt für das Koso Mini 3 mit Spannungsanzeige. Warte gerade noch auf die passende Buchse, die ich hierfür bestellt habe ;)

 

Gruß Diecherla

bearbeitet von Diecherla
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Da ich bei meiner Tiger gerade neue Heizgriffe anbauen musste...

 

Der Stecker im letzten Post ist wie dort gesagt, der Heizgriff-Anschluss, Violet=Dauerplus, Schwarz=Masse, Blau=Zündungsplus.

 

Der Stecker in deinem ersten Post ist der Anschluss für den originalen Heizgriffschalter, irgendwo müsste da noch ein Relais Eingängen, wenn nicht ist auch klar, weshalb kein Strom drauf ist.

Die beiden Braun/Schwarz-Kabel sind die li/re Anschlüsse für die Griffe.

 

Gruss Stephan 

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Danke.

 

Den Stecker habe ich gar nicht gesehen .

Da der Vorgänger den Schalter für die Heizgriffe kalt gelegt hat, könnte es sein dass dieser entfernt wurde.

Werde mich nochmals auf die Suche machen.

 

 

 

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So hab nochmal alles abgesucht, diesen Stecker gibt es bei mir nicht ?!

Leider hab ich den Tank schon wieder oben denn ich bilde mir ein genau unter dem Tank war so ein Stecker der da lose angemacht war..

Dachte mir noch für was der wohl gut ist... hmm muss ich den Tank wohl nochmals abnehmen :judge:

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Bst du dem Kabel aus deinem Post einmal gefolgt? Irgendwo muss dieses ja angeschlossen sein.

Der schwarze Stecker auf deinem Bild ist ja nur ein 2poliger AMP Superseal, sowas in der Art und ist Teil vom originalen Heizgriff-Kabelbaum.

 

Dar 3 polige auf den anderen Bildern ist Teil vom regulären Kabelbaum und ein AMP Econoseal, das wäre dann dieser hier.

Unter dem Tank kann dieser eigentlich nicht sein, das "Schwänzchen" mit dem Stecker ist dafür viel zu kurz.

 

Gruss Stephan

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vor einer Stunde schrieb stifu1:

Dar 3 polige auf den anderen Bildern ist Teil vom regulären Kabelbaum und ein AMP Econoseal

 

Der ist vorne, etwas unterhalb der Lampenmaske, auf Höhe der unteren Befestigungsstrebe, knapp oberhalb der Hupe. Auf jeden Fall nicht unterm Tank.

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Jetzt noch ein Bild im ausgebauten Zustand.

 

Der schwarze Stecker auf deinem Bild ist hier der mittlere der 3 Schwarzen Stecker.

Der obere mit dem Schalter fehlt bei dir, weil ja der Vorgänger die die Heizgriffe kalt gemacht hat.

Die zwei weissen sind die Anschlüsse für die beide Heizgriffe.

Der untere schwarze ist der Stecker für den Anschluss an den Kabelbaum, rechts ist das Relais.

 

Wie du auf dem Bild siehst, muss eigentlich dieser 3 polige Stecker vorhanden sein, weil auch wenn die Griffheizung kalt ist, schneidet man dafür ja nicht einen Kabelbaum durch und belässt die Kabel aber drinne...

 

Gruss Stephan

 

20230801_182529.jpg

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Am 1.8.2023 um 13:58 schrieb webs:

So hab nochmal alles abgesucht, diesen Stecker gibt es bei mir nicht ?!

Leider hab ich den Tank schon wieder oben denn ich bilde mir ein genau unter dem Tank war so ein Stecker der da lose angemacht war..

Dachte mir noch für was der wohl gut ist... hmm muss ich den Tank wohl nochmals abnehmen :judge:

Der lose Stecker unter dem Tank, in der Nähe des Rails ist ein unbelegter Stecker (alter Anschluss für Vierzylinder). 

Den ordentlich befestigen, daß er nicht ins DK Gestänge gerät und es blockiert.

bearbeitet von tc500
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