Jump to content
Ausgeblendet

Moin


Empfohlene Beiträge

Moin und Hallo aus der nähe von HH. Ich heise Martin und bin nach fast 22 Jahren Sprint ST auf eine Tiger umgestiegen, man(n) wird halt nicht jünger. Wenn es wieder in den Fingern juckt, kann ich auch die Daytona von der Frau nehmen:biken2:

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, bis dahin

Die Hand zum Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich heise Martin und bin seit knapp 14 Tagen Besitzer einer Tiger, die erste. Aber die insgesamt Dritte Triumph + die Daytona von meiner Frau.

bearbeitet von rieslm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstärkung für den Norden ist immer gut

Grüsse aus dem gleichen Dorf

Stolli

 

auch du darfst gerne zum Stammtisch kommen , guckst du bei Stammtischbereich , Stammtisch Nord , Tiger & Co Stammtisch HH

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der 660er Tiger. Ich habe ihn jedes Mal aufs Neue :biken2:. Mir macht das Teil einfach nur unfassbar viel Spaß.

vor 18 Stunden schrieb rieslm:

Hallo ich heise Martin und bin seit knapp 14 Tagen Besitzer einer Tiger, die erste. Aber die insgesamt Dritte Triumph + die Daytona von meiner Frau.

Wenn Du deine Vorstellung noch im Bereich Vorstellungen postest, wird automatisch das Forum voll für dich freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hasberger Tiger:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der 660er Tiger. Ich habe ihn jedes Mal aufs Neue :biken2:. Mir macht das Teil einfach nur unfassbar viel Spaß.

Wenn Du deine Vorstellung noch im Bereich Vorstellungen postest, wird automatisch das Forum voll für dich freigeschaltet.

Da habe ich mich auch vorgestellt. Kann ich als " Neuling" keine Bilder einstellen? Bei mir steht immer ,, von Internetasresse einfügen,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich schon verstanden. Ich habe mich offiziell vorgestellt. In dem neue Member Teil und noch einmal in der 660 er Rubrick. Dann warte ich mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns im Forum. Schätze Du fährst auch die Rote, meiner Meinung nach die schönste Farbe. Wünsche Dir genau so viel Spaß mit dem Tigerle wie ich ihn habe. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Pandur:

Willkommen bei uns im Forum. Schätze Du fährst auch die Rote, meiner Meinung nach die schönste Farbe. Wünsche Dir genau so viel Spaß mit dem Tigerle wie ich ihn habe. :biken2:

…ich glaube du vertust dich gerade, Rot ist aber nur die zweitschönste Farbe nach der Blauen ?

viel Spaß ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Begrüßung. Blau hätte ich auch haben können, was ich auch sehr hübsch finde. Aber die rote war ein Vorführer und hatte schon alle extras dran, die ich bei der blauen noch extra gekommen wären. Würde ja gerne mal ein Bild mitschicken, aber das geht immer noch nicht.:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...