Technikfan Posted April 5, 2023 Share Posted April 5, 2023 Moin Gemeinde, nächsten Mittwoch wäre wieder Termin und es soll der Frühling ausbrechen. Natürlich ist es noch zu schattig für die Draußensaison, aber wie wäre es zum Beispiel drinnen in der Steak und Schnitzelmeisterei ( https://www.steak-schnitzelmeisterei.de ) in Winnenden. Liegt zentral und ist für alle erreichbar.... Gegenvorschläge willkommen. Teilnehmer Technikfan (Jens) Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted April 5, 2023 Share Posted April 5, 2023 bin auch dabei - am liebsten bei Frühlingsausbruch.... - aber auch bei Aprilwetter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaques Posted April 6, 2023 Share Posted April 6, 2023 Nächsten Mittwoch passt bei mir ausgezeichnet. Bin also dabei. Grüße Hans-Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
potti Posted April 7, 2023 Share Posted April 7, 2023 Winenden ist für Sabine und mich gerade noch erreichbar Das heißt, wir wären dabei, Jens! Mit österlichen Grüßen Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted April 10, 2023 Share Posted April 10, 2023 Sage mal vorsichtig zu, ist noch nicht ganz sicher, ob es sich zeitlich ausgeht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Wäre auch sehr gerne mal wieder dabei, aber wir sind den Abend bei Freunden eingeladen. Habe ein gutes Gefühl für den Mai-Stammi... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmcc Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Bin ebenfalls dabei Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted April 11, 2023 Author Share Posted April 11, 2023 Moin, ich habe einfach mal für 8 Personen reserviert. 19°° Uhr wie immer. Wir sehen uns dann hier ( https://www.steak-schnitzelmeisterei.de ) Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Der Natur mag das Wetter ja guttun - und April ist auch... aber Moppedwetter kenn ich anders... Regen fast waagerecht an die Scheibe... bäh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
potti Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Der Stammi ist tot, es lebe der Stammtisch! Schön war es Euch in so gemütlicher Runde wiederzusehen. Herzlichen Dank an Jens für die Organisation. Guats Nächtle Sabine und Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts