Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Schleswig


Locke76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nachdem ich seit letzter Woche glücklicher Besitzer einer Tiger Sport 1050 bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin Andreas aus dem Raum Schleswig, 46 Jahre alt und bisher mit einer 1200er Bandit unterwegs. Die letzten Tage habe ich mich begeistert durch dieses Forum gelesen und schon viel Hilfe für die ersten Umbauten gefunden. Bisher habe ich schon mein Navi eingebaut und einen ESD installiert. Die neuen LED Blinker und der Kettenöler liegen schon bereit. Jetzt muss das Wetter nur noch besser werden ?. Man sieht sich auf der Straße. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und herzlich willkommen ✌️

und Gruß aus der Nachbarschaft ☀️

auf die Sonne warten wir alle 

bearbeitet von Bluetiger2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch von mir und Grüße aus dem Raum HL nach SL.

Möge der Wettergott bald gnädig sein und uns passendes Wetter bescheren :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

herzlich willkommen mit deiner Tiger aus dem Herzöglichen im Süden S.-H.

LG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...