Jump to content

Rickeracke

User
  • Posts

    138
  • Joined

  • Last visited

About Rickeracke

  • Birthday 08/14/1971

Profile Information

  • Fahrweise
    Flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Neustadt

Recent Profile Visitors

985 profile views

Rickeracke's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

6

Reputation

  1. Danke für eure Tips. Werde nächste Woche mal berichten
  2. Ja bin bei QBike mit meinen Tiger. Die XE habe ich Privat gekauft . Sieht gut aus
  3. Moin Friedrich, Cool war erst noch im Mai am Achensee wo wir uns damals getroffen haben. Jo im April meine Tiger Rally Pro bekommen und jetzt noch ne gebrauchte Scrambler XE besorgt;-)
  4. Moin Zisammen, habe mir eine 1200XE zugelegt und wollte ihr noch einen kurzen Kennzeichenhalter gönnen. Paar Anbieter.gibt es ja. Könnt ihr einen empfehlen? Gruss Hendrik
  5. Moin, Bei mir wackelt der Fahrersitz auf der hohen Stufe und da ist der Abstand zwischen Fahrer und Soziussitz so gross das man durch den Schlitz die Sicherungen sieht.
  6. Klar kann man im Fahrermodi sich sei Modi einstellen. Aber die Gasannahme kann man nicht einstellen oder wenn ja bitte um erklärung
  7. Guten Morgen , bin gerade gestern von unseren Seealpentrip zurück gekommen und die 8tkm geknackt, seit dem ich den Tiger habe. Erstmal zum Anfang, der Tiger lief bis jetzt ohne technische Probleme, kleine Mängel ab der Auslieferung ,die alle nach einen Softwarewechsel beseitigt wurden. bin durch alle Wetterregionen durch ,so das ich alle Fahrmodis mehrmals komplett fahren konnte. Die Gasannahme für mein Gefühl bei allen Fahrmodis ausser des Rain ist zu Akro. ( Ok den Offroadmodus bin ich garnicht gefahren). Schade gerade aus den Serpentinen raus und bei schnellen Gaswechsel schlägt das immer schön in den Antriebsstrang:-( Für mich wäre dort eine sanftere Gasannahme angenehmer(dosierbarer)( Vielleicht kommt da ja mal ein Softwarewechsel). Den Karoo Street habe ich nach bissel über 4tkm gewechselt und einen Scorpion Trail2 raufziehen lassen, da ich zu 99 Prozent nur Straße fahre. Der Reifen macht sich wirklich sehr gut( hatte diesen vorher auf meiner GS und Adventure 1290 schon montiert). Für mich eine Topwahl:-) Das Hochfahren des System( Zündung usw) dauert auch ne gefüllte Ewigkeit;-) Wenn die Engländer die Gasannahme besser hinbekommen, dann wäre persönlich sehr zufrieden:-) Lg aus den Norden Hendrik
  8. Heute wurde beim.Reifenwechsel das TPMS mit eingebaut und freigeschaltet Die 256 Euro für das.System hat erstmal mein Händler übernommen . Weil sie immer noch keine Antwort von Triumph bekommen haben
  9. Heute das Update bekommen. Jetzt wird alles im Display angezeigt
  10. Moin , Gerade mal 100 km damit gefahren. Es vibriert am Ende der Halterung wo das Navi dranhängt ,ich persönlich kann damit leben . Kannte ich auch von meiner Multi und KTM. Material müsste Alu sein, Konnte.man den Schraublöchern für die Klemnen für das Kabel sehen.
  11. Moin Geri, Die.Halterung wird komplett an den 4 Schraubpunkten wo auch die Scheibe montiert ist befestigt.
×
×
  • Create New...