Jump to content

Rickeracke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rickeracke

  • Geburtstag 14.08.1971

Profilinformationen

  • Fahrweise
    Flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Neustadt

Letzte Besucher des Profils

1.500 Profilaufrufe

Rickeracke's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

16

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Habe jetzt knapp über 4000km runter und finde diesen Reifen sehr gut als Kompromiss. Er hat gut Grip und auch im Regen macht er einen guten Eindruck. Mal sehen was die Pelle für eine Laufleistung macht. Ab den 29.7 bin ich mit meiner XE in Österreich und Schweiz . Dann weiteres.
  2. Kumpel von mir hatte das mit seiner 1290 R Adventure. Crosstiefel an und hat es dadurch nicht gemerkt das der Fuss leicht auf Hebel von der Hinterradbremse drückte. ;-)
  3. Du habe es auch nur zufällig gemerkt mit.der Berganfahrhilfe, habe es auch noch anders gelernt.
  4. Moin, Also mal zum Service und zur einer Probefahrt. Also das Rutschen ist bei mir aufgetreten Gang rein und durch Beschleunigen, bei normalen fahren und normalen Hochschalren ist es nicht aufgefallen. Bei meiner wurde eine Probefahrt gemacht. Und wo ich losgefahren bin ist es mir auch nicht aufgefallen. Erst bei einen BAB Abschnitt. Und Hand auf Herz, seit Ihr sicher das bei Euch die Kontrollle ob die Berganfahrhilfe funktioniert gemacht wurde? Es ging hier um die Sachen die gemacht wurden. Neues Update/Sperrklinke/ Kupplung entlüften ob ihr dann auch Probleme hattet. Und wie sich das anhört, einige hatten Probleme mit den Durchrutschen aber nicht mit der Berganfahrhilfe. LG Hendrik
  5. In HH bei meinen Händler. Hab ihr nach den Update Probleme mit der Berganfahrhilfe? Das Rutschen wurde auch sofort mit den Einstellen erledigt. Absterben tut sie ab und zu wenn du Gas wech nimmst und auskuppelst. Aber nicht immer , heute hat sie es 2 mal gemacht bei knapp 300km Tour
  6. Moin, Ich mach mal hier was neues auf weil diverse Themen im anderen Threads verloren gehen;-) Hier einmal zir Info: Tiger war ja zur Jahresinspektion und hat alle Service bekommen. Mängel nach den Updates: Maschine stirbt seit dem öfters ab wenn man Gas wech nimmt :-(.. Hat sie nicht vorher nicht gemacht. Kupplung rutscht beim Gas geben ab 5500 bis 7000 U durch. 3/4/5/6 Gang Die Berganfahrhilfe lässt sich aktivieren aber löst sich nicht beim anfahen. Gestern kurz beim Händler gewesen. Haben erstmal die Kupplung neu eingestellt. Seit dem ist das rutschen wech. Für die anderen Mängel neuen Termin bekommen. Das Absterben nervt :-( Gruss Hendrik
  7. Naja Frank, will die nicht in Schutz nehmen, aber glaube nicht das sowas bei der.Probefahrt kontrolliert wird;-)
  8. Jahrensinspektion bei knapp 10tkm . 312 Euro bezahlt
  9. Moin, Gestern meine RP von der Jahresinspektion abgeholt. Alle drei Nachbesserungen wurden erledigt . Kupplung/Sperrklinke/Software und die Entlüftung des Kardans wurde eingeklebt. Habe kein Durchrutschen. Aber meine Berganfahrhilfe löst sich nicht von selbst beim Anfahren mehr. Was sie sonst immer getan hat. Donnerstag bei freundlichen Vorbeischauen
  10. Oster-Tage genutzt , 600km abgespult mit den Contis, ich finde die haben sich gelohnt. Mal schauen wie die Haltbarkeit ist.
  11. Moin, So heute die ersten 150 km mit den Contis abgespult, ich kann mich nicht beschweren, die laufen ruhig , die Fahrgeräusche sind geringer als beim STR , die XE kommt mit den Contis gut zu gerecht. Gruss Hendrik
  12. Moin, Gerade meine Rally Pro zur Jahresinspektion angemeldet am 5.5.23 Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Kupplung ( 9880km) . Vorhin noch einen Rückruf bekommen. Meine bekommt 2 Triumph-Aktion 1. Das Software Update 2. Kupplung-Update , deswegen dauert die Inspektion ne Std länger, es wird an der Kupplung was gewechselt. Was genau weiß ich ja im Mai. Gruss
  13. Der Abschluss war hier nicht möglich ,nur Regen;-)
  14. Moin;-), Mal das Wetter.genutzt und den Tiger rausgeholt und nette 180km gefahren;-) LG aus den hohen Norden Hendrik
×
×
  • Neu erstellen...