Jump to content
Ausgeblendet

20. Katzenrallye vom 8. - 11. Juni 2023


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Matze71:

Nächstes Jahr... !!!

Guter Plan!

 

Unser Treffen war für mich ein echtes Highlight in den zurückliegenden Wochen - deshalb ein Dankeschön an alle, die mitgemacht, angefasst, mitgebracht, gebrutzelt oder gewitzelt und einfach gute Laune verbreitet haben.

 

Käsekrainer und Thüringer ergänzen sich wunderbar und das Tigerbräu war lecker. Ein Extra-Dankeschön an das Team Ö, die fast schon als Schwertransport unterwegs waren - und natürlich auch an Marco für das Organisieren der Paddeltour. Es macht Spaß, eure Bilder anzusehen. Ich habe dieses Jahr tatsächlich überhaupt nicht fotografiert. 

 

Es hat (natürlich) nicht alles funktioniert wie ursprünglich gedacht - Stichwort Rücktour.  Am Ende sind aber doch immer wieder die Leute das Treffen - also noch einmal

D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö Ö N ! ! !

 

Gruß, Wolfgang :wink2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut zuhause angekommen.  War wieder ein tolles Treffen mit ganz vielen tollen Leuten.  Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.  

IMG-20230612-WA0003.jpg

IMG-20230612-WA0002.jpg

IMG-20230612-WA0001.jpg

IMG-20230612-WA0000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Katzenrallye Teilnehmer,


ich kann mich den Ausführungen von Tibor, Peda, Jürgen, Wolfgang und Rummy nur anschließen und alles unterstreichen.


Für kurze Zeit hier im Tigerhome die Bilder von Christine T400 und mir zum anschauen bzw. download. (bis 30.Juni 23)
 

@ Jörg, unserem langjährigen und hoffentlich weiterhin zukünftigen Grillmeister:
Dir Jörg, wünsche ich weiterhin eine gute Genesung deiner Hand und dass alles bald wieder ohne bleibende Einschränkungen funktioniert.


Jens
 

bearbeitet von hessentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb hessentiger:

@ Jörg, unserem langjährigen und hoffentlich weiterhin zukünftigen Grillmeister:
Dir Jörg, wünsche ich weiterhin eine gute Genesung deiner Hand und dass alles bald wieder ohne bleibende Einschränkungen funktioniert.

Vielen Dank für die Genesungswünsche, ich arbeite fast täglich mit ganz lieben Ergo- u. Physiotherapeutinnen an der Bewältigung dieser Aufgabe!

Großes Ziel ist das Fronleichnams- Wochenende 2024!

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...