fabio800xc Posted January 11 Share Posted January 11 Moin zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zarte 29 Jahre alt, komme aus Schwetzingen bei Heidelberg/Mannheim und kaufe mir am kommenden Samstag voraussichtlich eine Tiger 800 XC (2011). Ich fahre seit knapp 2 1/2 Jahren Moped, bisher eine SV650X. Da ein Kumpel und ich auf die Schnapsidee kamen ans Nordkap zu reisen, musste die SV leider abtreten. Die Maschine die ich mir hole ist, wie gesagt, eine 800XC mit 23.000km und kostet mich etwas unter 6000 Euronen. Finde ich fair, da alle Inspektionen bisher bei Triumph direkt erledigt wurden. Zubehör (Koffer, Sturzbügel, etc. ist nicht vorhanden, kommt aber im Laufe der nächsten Monate dazu). Euch allen ein gute Neues Jahr und vielleicht sieht man sich mal on the road. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TommyZ Posted January 11 Share Posted January 11 Servus, gute Entscheidung. Dann geht's ans optimieren. Hier findest du auf alle Fälle Hilfe bei Problemen. Grüße aus dem Bayr. Wald Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goxy Posted January 11 Share Posted January 11 Herzlich willkommen, viel Glück bei Deiner Reise. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buechsenteufel Posted January 15 Share Posted January 15 Hi Fabio, Hoffe der Kauf war erfolgreich und viel Spaß auf eurer Reise. beste Grüße aus Mannheim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jel Posted February 28 Share Posted February 28 Aloha und servus nach Schwetzingen, Grüße aus Bruchsal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts