Jump to content

fabio800xc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fabio800xc's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Für die Heizgriffe gibt es einen Blindstecker auf der linken Seite. Ist ein bisschen versteckt, aber da kann man gut Strom abgreifen. Ist in der Nähe vom Motor, bei mir lag der mehr oder weniger oben drauf, sodass man von der Seite dran kam. Gibt's schon ein paar Beiträge dazu hier irgendwo. Ob du dort beides gleichzeitig anschließen kannst, kann ich dir nicht sagen.
  2. Moin, danke für die Tipps. Ein anderer Triumph Fahrer hat einen Tipp gegeben. In der Bordsteckdose war die Klammer, die den Stecker hält komplett verbogen und hat damit nur einen Kontakt gehabt. Warum da jetzt 6V ankamen ... Keine Ahnung. Habe die Klammer provisorisch aufgebogen und nun tut es wieder...
  3. Moin zusammen, Ich bin gerade auf dem Weg ans Nordkapp und habe ein kleines Problem. Seit gestern lädt meine Bordsteckdose an der 2011er XC nicht mehr. Habe dann von einem Camper ein Multimeter ausgeborgt und durfte feststellen: es kommen an der Dose nur 6 Volt an. Direkt Mal die Sicherung 5 ACC getauscht. Die Spannung bleibt aber bei 6V. Unabhängig ob der Bock aus ist, Zündung an oder der Motor läuft. Hatte jemand schon Mal das gleiche Problem und hat eine Lösung? Kann ich mir beim TET (Offroad) fahren irgendwas zerschossen haben?
  4. Servus Wolfgang, weißt du ob man an die Kofferträger dann auch andere Koffer anbringen kann? Auch da gibt es ja günstigere als die originalen. Grüße, Fabio
  5. Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Anbauteilen für eine 800 XC. Jetzt habe ich auf ein paar Seiten gesehen, dass diese Kofferträger für alle Baujahre gleichermaßen anbieten. Andere nur für Baujahr 2015 und neuer bzw. für 2014 und älter. Das gleiche ist mir auch bei Sturzbügeln aufgefallen. Sind die Modelle aus den unterschiedlichen Baujahren tatsächlich so gleich, dass man die Teile unabhängig vom Baujahr verwenden kann? Und hat zufällig jemand Erfahrungen mit den Expeditionskofferträgern von Triumphworld? Die sind mit knapp 90€ ja weitaus günstiger als bei anderen Anbietern. Beste Grüße Fabio
  6. Moin zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zarte 29 Jahre alt, komme aus Schwetzingen bei Heidelberg/Mannheim und kaufe mir am kommenden Samstag voraussichtlich eine Tiger 800 XC (2011). Ich fahre seit knapp 2 1/2 Jahren Moped, bisher eine SV650X. Da ein Kumpel und ich auf die Schnapsidee kamen ans Nordkap zu reisen, musste die SV leider abtreten. Die Maschine die ich mir hole ist, wie gesagt, eine 800XC mit 23.000km und kostet mich etwas unter 6000 Euronen. Finde ich fair, da alle Inspektionen bisher bei Triumph direkt erledigt wurden. Zubehör (Koffer, Sturzbügel, etc. ist nicht vorhanden, kommt aber im Laufe der nächsten Monate dazu). Euch allen ein gute Neues Jahr und vielleicht sieht man sich mal on the road.
×
×
  • Neu erstellen...