AJ1 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Guten Tag, seit meiner Kurzschlussreaktion vor ein paar Wochen bin ich mit einem kleinen XCx-Gelände-Tiger unterwegs, der mit knapp über 10k km noch nicht mal eingefahren ist. Da ich flexibel bleiben möchte, hat das Fahrzeug ein "normales" Kennzeichen. Ursprünglich aus Kölle kommend, bin ich seit einiger Zeit knapp vor den Stadttoren ansässig. Auf Tagestouren zieht es mich tendenziell eher gen Süden, Westen oder Südwesten. Fahre aber grundsätzlich überall hin, wo es schön ist. Vielleicht tigert man sich ja mal über den Weg.... Grüße aus Hürth Andi 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalterlive Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Welcome 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Grüß Dich 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiggi Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Hallöchen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts