Jump to content

AJ1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AJ1's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

5

Reputation in der Community

  1. Guten Abend aus Hürth und Grüße nach Hürth Womöglich fährt man sich ja mal über den Weg Andi
  2. Das ging schnell. Merci und allen ein frohes Fest ?
  3. Danke Bestellt und bezahlt! Bestellung: TZSVMGFLK vom 19.12.2023 14:11:54
  4. Weiterhin gute Genesung und vielen Dank für die nicht selbstverständliche, ehrenamtliche Arbeit Lass dich nicht triezen!
  5. Vielleicht bin ich noch nicht lang genug dabei, aber das habe ich aus der "Aufgabenstellung" nicht herauslesen können: Kann man irgendwo nachlesen, dass via Beitrags-Like gevotet wird?
  6. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi 14. joergh 15. hoagie04 16. Jel 17. Fox 18. Agent 19. Klamo 20. Alpenschleicher 21. Alpenschleicher 22. Volcano 23. Thaina 24. StPaul 25. Hasberger Tiger 26. Hasberger Tiger 27. schnuess 28. Gespannsachen 29. AJ1
  7. Andis Baby-Geländetiger auf dem Passo dello Stelvio, Suisse / Süd-Tirol, 2023 [Bild 38] Andis Baby-Geländetiger im Kühtai, Tirol, 2023 [Bild 39] Make love not war! #makelovenotwar, 2023, location: world [Bild 40]
  8. Guten Tag, seit meiner Kurzschlussreaktion vor ein paar Wochen bin ich mit einem kleinen XCx-Gelände-Tiger unterwegs, der mit knapp über 10k km noch nicht mal eingefahren ist. Da ich flexibel bleiben möchte, hat das Fahrzeug ein "normales" Kennzeichen. Ursprünglich aus Kölle kommend, bin ich seit einiger Zeit knapp vor den Stadttoren ansässig. Auf Tagestouren zieht es mich tendenziell eher gen Süden, Westen oder Südwesten. Fahre aber grundsätzlich überall hin, wo es schön ist. Vielleicht tigert man sich ja mal über den Weg.... Grüße aus Hürth Andi
  9. Guten Tag, für mich gilt das gleiche. Nur heiße ich nicht Frank, sondern Andi. Grüße und vielleicht bis bald im Real Life
×
×
  • Neu erstellen...