Jump to content
Ausgeblendet

Tankrucksack für meine Tiger 800 A08


Empfohlene Beiträge

Guten Abend , auf der Suche nach einem ( Magnet ) Tankrucksack werde ich einfach nicht fündig . Bei der Q Bag Serie von 11- 20 Liter dachte ich das wäre es . Preiss Qualität Ok . Aber alle sind irgendwie zu lang . Ich wollte kein Tankring montieren und dnn bei SW Motech 250 Euronen bezahlen.

Vieleicht hat ja jemand eine Lösung für ein Problem wo ich denke mal nicht der einzige bin .

 

Gruss vom Donnervogel aus NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bemo:

Wow,wo wart ihr den da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb bemo:

image.jpeg.597870c929520955a5e92319395209e3.jpeg

 

In Kirgisien auf dem Weg nach China.

Mega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, das hört sich doch sehr gut an. Werde mir den Louis Tankrucksack in meine Filiale bestellen.

Dann ab mit dem Moped dort hin und ausprobieren . Den Massen nach Perfekt.

 

Besten Dank für die schnelle Hilfe :thumbup:

Mir Gruss vom Niederrhein                         vom Donnervogel :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2022 um 22:17 schrieb Donnervogel:

Dann ab mit dem Moped dort hin und ausprobieren

Dann sind wir mal auf dein "Ausprobieren" :biken2: gespannt - die Messlatte fü diesen Tankrucksack liegt gerade in Kirgisien. (möglicherweise sogar weiter)  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...