Jump to content
Ausgeblendet

Sprachansage bei Garmin Zumo 396 bleibt hängen (in Verbindung mit SENA 20Evo)


magotth

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei mir hängen sich ab und zu die Sprachansagen auf, wenn ich dann mein SENA Aus und wieder Ein schalte werden mir alle nicht angesagten Hinweise der Reihe nach angesagt.

Woran kann das liegen?

Das selbe Problem hatte ich mit dem SENA Smh5 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Hi,

bei mir ist es auch so, daß sich die Ansage des Zumo 396 in meinem Senna aufhängt, bzw ,,im Kreisverkehr dritte Ausfahrt -Ausfahrt,Ausfahrt,Ausfahrt,Ausfahrt........Ausfahrt." angesagt wird und es einfach dauerhaft das ,Ausfahrt" wiederholt wird. Ich habe dann nur die Möglichkeit abzustellen und neu zu starten. Es kommt sporadisch vor. Eine Lösung scheint es nicht zu geben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein Update versucht zu fahren auf mein Navi. Es ist aktuell . Habe darauf dann mein Com auch aktualisiert. Erst war es in Ordnung, dich dann hat es mich wieder eiskalt erwischt?. Jetzt einfach Mal abwarten bis Garmin ein neues Update zur verfügung hergibt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hatte in der Slowakei auch wieder Probleme.

Bei der Heimkehr alles auf neuen Stand gebracht, kein Erfolg.

Habe dann das Head-/Helmset auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (alte Einstellungen wieder angepasst) und siehe da es ging wieder.

Vielleicht auch für euch ein gangbarer Weg.

Versuch schadet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb prami:

Bei meinem XT hat das gar nichts gebracht ....


Wichtig ist die richtige Reihenfolge beim Koppeln. 
Die Garmin Geräte wie z.b das XT sind von Garmin als Master ausgelegt. 
Also jedes Gerät nur mit dem XT Koppeln und nicht noch unter einander verbinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...