Jump to content

magotth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über magotth

  • Geburtstag 26.04.1974

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800Xcx
  • Fahrweise
    Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-4974
  • Interessen
    Rennradfahren
  • Hier zum:
    Technikfragen

Letzte Besucher des Profils

423 Profilaufrufe

magotth's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, bei mir hängen sich ab und zu die Sprachansagen auf, wenn ich dann mein SENA Aus und wieder Ein schalte werden mir alle nicht angesagten Hinweise der Reihe nach angesagt. Woran kann das liegen? Das selbe Problem hatte ich mit dem SENA Smh5 auch.
  2. Wie kommt ihr zu der Schraube, ich schaffe es nicht einen Schlüssel anzusetzen!
  3. Hallo, will meinen Hauptständer abbauen und verzweifle an der Befestigungsschraube für den S-Bügel. Die ist so blöd von innen (Kein Platz) verschraubt und ausserdem kann ich nicht sehen ob ich einen Inbus oder Torx brauche bzw. welche Grösse. Es ist der Original Ständer verbaut.
  4. Glaub ich fast nicht meiner hat ca. 26cm und ist 3cm Tieferlegung verbaut!
  5. Kann mir jemand die Originallänge des Seitenständers sagen/messen?
  6. Hallo! Habe mir eine Tiger 800XCX gekauft die um 3cm Tiefergelegt ist. Andere Umlenkhebel und Gabel durchgesteckt. Es ist auch der Kurze Hauptständer der XR verbaut und der Seitenständer gekürzt. Jetzt ist meine Frage wenn ich wieder auf Originalhöhe zurückbauen will was ich alles machen muss. Andere Umlenkhebel(Original) am Federbein und Gabel auf Original zurückschieben ist klar. Hauptständer werde ich auch wechseln müssen! Wie lange ist der Original Seitenständer, habe überlegt eine Vergrößerung z.B. von SW-Motech anzubauen, vielleicht reicht das schon oder muss ich den Seitenständer auch wechseln?
  7. Hallo! Bin seit Heute Besitzer einer Tiger 800XCX aus 2017 und ein Wiedereinsteiger. Nach einer Honda XL500R einer Suzuki DR750 Big und 9 Jahren auf einer BMW R1100GS habe ich seit 2009 mehr oder weniger pausiert, nur ab und zu auf einer F650 umterwegs. Jetzt wollen meine Frau und ich wieder mehr fahren, sie fährt eine V-Strom 650XT, mit den schönen Schotterstrecken in der Friaul wird es dieses Jahr schlecht aussehen, aber da findet sich in Österreich sicher auch was. Hoffe hier im Forum Informationen zu Technik etc. zu bekommen. Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...