Jump to content
Ausgeblendet

Zündungsplus für Heizgriffe und Lsdebuchse


Empfohlene Beiträge

Hallo Dirk,

 

Stromdieb ist nie gut! Hol dir Plus von der Hupe oder dem Standlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Frontmaske sind genau zwei Stecker mit Blindstopfen, die für diese Funktion gedacht sind. Einer mit drei Kabeln (Heizgriffe: 1 x Masse, 1 x geschaltetes  Plus, 1 x Dauer Plus) und einer mit 2 Kabeln (Steckdose: 1 x Masse, 1 x Dauer Plus).

Hier kannst du entweder bei Triumph die Gegenstücke kaufen (nicht ganz billig) oder die Blindstopfen selbst zu Steckern umfunktionieren. So hatte ich es gemacht. Mit etwas Geduld und Lötkolben klappt das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger,

 

hast natürlich Recht. An die Anschlüsse habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Das ist natürlich das Geschickteste.

 

@Dirk

 

Habe das mal von der Reifenrubrik hier her verschoben. Ich denke, das ist sinnvoller.  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gummikuhfan:

Hi Holger,

 

hast natürlich Recht. An die Anschlüsse habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Das ist natürlich das Geschickteste.

 

@Dirk

 

Habe das mal von der Reifenrubrik hier her verschoben. Ich denke, das ist sinnvoller.  :oldguy2:

Super, danke Euch. Schaue ich mir an. Danke auch fürs Verschieben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 7.3.2022 um 13:24 schrieb Hasberger Tiger:

Unter der Frontmaske sind genau zwei Stecker mit Blindstopfen, die für diese Funktion gedacht sind. Einer mit drei Kabeln (Heizgriffe: 1 x Masse, 1 x geschaltetes  Plus, 1 x Dauer Plus) und einer mit 2 Kabeln (Steckdose: 1 x Masse, 1 x Dauer Plus).

Hier kannst du entweder bei Triumph die Gegenstücke kaufen (nicht ganz billig) oder die Blindstopfen selbst zu Steckern umfunktionieren. So hatte ich es gemacht. Mit etwas Geduld und Lötkolben klappt das ganz gut.

Wo genau findet man diese Stecker?

was muss dazu alles abgebaut werden?

 

VG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stecker finden sich am Kabelbaum, der hinter dem Scheinwerfer zum Instrument hinauf führt. Um da hin zu gelangen muss man die beiden Blinkerverkleidungen, die Innenverkleidungen, die Frontverkleidung und den Scheinwerfer selbst abbauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Die Stecker finden sich am Kabelbaum, der hinter dem Scheinwerfer zum Instrument hinauf führt. Um da hin zu gelangen muss man die beiden Blinkerverkleidungen, die Innenverkleidungen, die Frontverkleidung und den Scheinwerfer selbst abbauen.

 

Oh ha. Das klingt nach einem mehrtägigen Bauvorhaben.

 

Danke für deine Info.

 

Gruß

Sascha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bär-Tiger:

Nö, das ist in einer halben Stunde erledigt, wenn da nicht unendlich Spielzeug am Lenker hängt. Notfalls kann ich dir helfen.

Ja das wäre prima wenn wir uns dazu mal verabreden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage, wie eilig ist es?

Heute muss ich eine neue Kette aufziehen, da könnte man das noch mit reinnehmen, morgen hab ich keine Zeit und Freitag und Samstag sind auch verplant. Es ginge noch am Montag nachmittag oder am 11.06. Danach gehts erst wieder am 17.

Schick mir mal ne PN, dann machen wir was aus, muss ja nicht hier sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...