Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus der Schweiz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich komme aus der schönen Schweiz, genauer gesagt aus dem Raum Bern und darf frisch auf die neue Saison eine grosse Raubkatze (Tiger 1200 XCA, Jg. 2020) mein eigen nennen. Mit Jahrgang '95 gehöre ich wohl zu den etwas Jüngeren im Forum und freue mich entsprechend von Eurer Weisheit und dem Schwarmwissen zu profitieren, da dies meine erste Triumph ist.

Die Saison habe ich mit ein paar kürzeren Ausfahrten schonmal eingeläutet und freue mich, dann auch etwas grössere Strecken und Routen mit tollen Kurven unter die Räder zu nehmen. Ich schätze es zügig unterwegs zu sein, geniesse jedoch genauso gerne die Aussicht und Landschaft - das obligate (tausendste) Foto darf sicherlich auch nie fehlen.

So viel zu mir. Wünsche Euch eine tolle Saison und unfallfreie Fahrt.

Cheers,

Eric

bearbeitet von Geronimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Bern! Da hast Du Dir ein echt schönes Plätzchen zum Leben ausgesucht! Wenn die Schweiz nicht so exorbitant teuer wäre, könnte man dort öfter mal nachsehen. Wenn ich es schaffe die nächsten 11 Jahre sparsam zu leben und die Heizung in meinem Haus abdrehe, kann ich mir ev. mal wieder einen Besuch bei Euch leisten. Ich zahle immer noch das Darlehen für mein Mittagessen in Grindelwald zurück :). Ich wünsch Dir jedenfalls eine schöne und unfallfreie Saison mit deinem neuen Tiger! VG, Luigi

 

Speisekarte Schweiz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, Geronimo. 
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und immer eine unfallfreie Fahrt!

Gruß

Wilfried

 

PS: Auch wenn Grindelwald als internationaler Touristenort zu den teureren Ecken (wenn auch nicht den teuersten) der Schweiz gehört, aber die Preise auf der Karte sind ja der blanke Horror. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Taucher:

sind das Europreise? Alter Falter :o

 

Aber ein herzliches Willkommen, Eric :prosttogether:

Nein nein, wir sind ja in der Schweiz. Mit CHF alles halb so wild, kannste noch mit 0.98 multiplizieren um Euro zu erhalten - also fast schon geschenkt;) aber Spass bei Seite, diese Preise sind selbst für Schweizer Verhältnisse ziemlich selbstbewusst.

Danke euch für den warmen Empfang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein willkommen. Bin öfters in Bern & Umland unterwegs.

Und was die Preise angeht, selber schuld wer an einem Hotspot Essen geht :D Da gibt's genügend günstigeres.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...