Jump to content

Geronimo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 XCA
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schweiz
  • Interessen
    Motorräder, Bergsport, Bücher, Kochen, Recht §
  • Hier zum:
    Wissensaustausch

Geronimo's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Nein nein, wir sind ja in der Schweiz. Mit CHF alles halb so wild, kannste noch mit 0.98 multiplizieren um Euro zu erhalten - also fast schon geschenkt aber Spass bei Seite, diese Preise sind selbst für Schweizer Verhältnisse ziemlich selbstbewusst. Danke euch für den warmen Empfang
  2. Hallo zusammen Ich komme aus der schönen Schweiz, genauer gesagt aus dem Raum Bern und darf frisch auf die neue Saison eine grosse Raubkatze (Tiger 1200 XCA, Jg. 2020) mein eigen nennen. Mit Jahrgang '95 gehöre ich wohl zu den etwas Jüngeren im Forum und freue mich entsprechend von Eurer Weisheit und dem Schwarmwissen zu profitieren, da dies meine erste Triumph ist. Die Saison habe ich mit ein paar kürzeren Ausfahrten schonmal eingeläutet und freue mich, dann auch etwas grössere Strecken und Routen mit tollen Kurven unter die Räder zu nehmen. Ich schätze es zügig unterwegs zu sein, geniesse jedoch genauso gerne die Aussicht und Landschaft - das obligate (tausendste) Foto darf sicherlich auch nie fehlen. So viel zu mir. Wünsche Euch eine tolle Saison und unfallfreie Fahrt. Cheers, Eric
×
×
  • Neu erstellen...