Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Harz


Oberharzer

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Im "Vorstellungsthread" hat sich eben sowas ergeben...

Ich würde hier also ganz offiziell einen "Harzstammtisch" anbieten wollen...

Wer hat Lust, daran teilzunehmen!

Ich visiere mal den Samstag, 21. August an...

Location überlege ich mir noch. Aber im Nordharz...

Vielleicht beim Harzer Schnitzelkönig in 38685 Lautenthal

Wer will ???

DLzG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag was anderes vor...

War nur so eine Idee...

Ist das "nördlichste" Restaurant, was mir spontan eingefallen ist...:mahlzeit:

Aber das mit den Reservierungszeiten könnte tatsächlich daneben gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Oberharzer:

Hallo Freunde!

 

Im "Vorstellungsthread" hat sich eben sowas ergeben...

Ich würde hier also ganz offiziell einen "Harzstammtisch" anbieten wollen...

Wer hat Lust, daran teilzunehmen!

Ich visiere mal den Samstag, 21. August an...

Location überlege ich mir noch. Aber im Nordharz...

Vielleicht beim Harzer Schnitzelkönig in 38685 Lautenthal

Wer will ???

DLzG Jörg

Ja ich will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, hört sich auch gut an!

 

Goslar kommt uns sicher allen entgegen!

Eigentlich möchte ich nicht so lange warten!

Wer kann am Samstag den 07. August um 18:00 Uhr beim https://maltermeister-turm.de/MMT/

Ich kann...

und will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Oberharzer:

Jau, hört sich auch gut an!

 

Goslar kommt uns sicher allen entgegen!

Eigentlich möchte ich nicht so lange warten!

Wer kann am Samstag den 07. August um 18:00 Uhr beim https://maltermeister-turm.de/MMT/

Ich kann...

und will...

Da sind wir in Schweden unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bleiben wir mal bei dem ursprünglich genannten Termin 21.08.!

Eilt ja jetzt auch nicht...

Seit Ihr da geplant wieder zurück???

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja prima,

dann halten wir das mal so fest!

Wie siehts mit der Location in Goslar aus???

Geht die klar???

Kenne ich nicht, hört sich aber gut an...

 

Vllt. gibt ja noch jemanden aus der Gegend...

Wir 4 können doch nicht alle sein...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, so will ich das hören...:2fingers:

Ich hab übrigens ab nächsten Donnerstag auch Urlaub!

Vllt. kann man sich ja mal früh morgens in Torfhaus treffen und dann ne tolle runde drehen...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nach dem aufstehen... 

Kennst Du "senile Bettflucht"..???:lol:

Nein, im Ernst: So um 10 Uhr wäre total o.K. für ne Tagesrunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man vor dem Feierabendverkehr schon zurück...

bearbeitet von Oberharzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .

Gestern konnte ich nicht mehr antworten, da ich als Neuling nicht mehr als 3 Nachrichten pro Tag verfassen darf :cry2:.

Wenn der Termin am 21.08.21 bestehen bleibt und es nicht gerade junge Hunde regnet, fahre ich morgens gegen 08:30 Uhr aus Hannover los und müsste dann spätestens gegen 10:00 im Harz ankommen. Dann könnte man vor dem Treffen im Schnitzelhaus ( ich vermute gegen Mittag :)) noch ne kleine Runde durch den Harz drehen.

Urlaub habe ich nur die Woche 16.-22. August, wobei ich bis zum 19.08. mit meiner Frau auf Norderney bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann lassen wir die Sache mal auf uns zukommen.

Nach jetzigen Stand wären wir 4 Tigeristi...

Wann und wo wir uns dann letztendlich Treffen, machen wir am besten Wetterabhängig.

Mit 4 Hanseln finden wir überall Platz...

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, komme grade aus Goslar, wo ich die Location https://maltermeister-turm.de/MMT/ begutachtet und für Gut befunden habe!:saufen:

D.h. konkret, ich habe einen Tisch für Samstag den 21.08. ab 17:30 Uhr für 4-6 Personen reserviert (falls doch noch jemand möchte).

Das Lokal scheint mir für den Harz mehr als angemessen, da es ja oben am Rammelsberg liegt. Ich glaub, Goslars höchstes Restaurant!

Parkraum gibt es auch genug für 4 ( oder mehr) Tiger!

Bei entsprechendem Wetter würde ich für diejenigen die nichts besseres vor haben ( geht das Überhaupt ???) um 14 Uhr ab Torfhaus eine Ostharzrunde anbieten wollen! Was meint Ihr... hört sich das nach einem Plan an ???

Das mit der Tour sollten wir aber am 20.08. nochmal absprechen, ob das Wetter mitspielt. Ich habe diese Woche schon 2 heftige Schauer abbekommen und keinen Bock mehr auf Regenfahrt...:(

 

Also meldet Euch bitte nochmal, wer nun definitiv dabei ist!

DLzG Jörg:2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wohl bis dahin meinen Tiger nicht aus Italien zurück habe werde (die Hoffnung stirb zuletzt), würde ich wenn überhaupt mit dem Auto rumkommen :(

Also Turm wäre ok bei der Tour wäre ich dann raus und vielleicht dann das nächste mal dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jack,

was ist denn in Italien passiert???:cry2:

 

Ich hoffe Du hast Dich nicht abgelegt...

 

Alles i.O.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Jojo bei mir und meiner Frau ist alles ok, danke der nachfrage,  der Tiger ist nur im Stand umgefallen und wollte dann nicht mehr anspringen

Soll ein Sensor kaputt sein den sie in I nicht mal ebend schnell organisieren konnten, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist blöd, :sh:, aber Hauptsache kein "Körperschaden"...

 

Dann kommst Du eben mit dem Auto zum Turm...

 

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Das klingt alles sehr schön, ich bin dabei. Auch bei der Runde ab Torfhaus. Ich wünsche euch eine gute Zeit, bleibt oben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. :)

Das passt. Ich werde um 14 Uhr bei der Runde ab Torfhaus ebenfalls dabei sein. Das Wetter soll ja ( Stand heute ) ganz gut werden.

Schönes Wochenende:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

Hab meine Tiger am Freitag abgeholt und reiße jetzt die ersten 1000km runter. Wenn ich nächste Woche einen Termin für die Erstinspektion bekomme bin ich bei der Harzrunde dabei. Ansonsten würde ich am Abend mit dem Auto zum Restaurant kommen.

Bis dahin - immer schön oben bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Harzer71:

Moin zusammen

Hab meine Tiger am Freitag abgeholt und reiße jetzt die ersten 1000km runter. Wenn ich nächste Woche einen Termin für die Erstinspektion bekomme bin ich bei der Harzrunde dabei. Ansonsten würde ich am Abend mit dem Auto zum Restaurant kommen.

Bis dahin - immer schön oben bleiben

Moin
da drücke ich dir alle Daumen die ich finden kann, was das Thema 1000er Wartung betrifft. Ich habe bei meiner Werkstatt in Braunschweig schlappe sechs Wochen gewartet. Zu wem gehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Na, das hört sich doch alles gut an.

Bin grade wieder rein, habe heute morgen die Ostharzrunde schonmal gecheckt... Wird Euch gefallen :rolleyes:

Wenn ich richtig gezählt habe, werden wir dann 5 Tigertreiber...

Ist doch ein guter Anfang.

Ich Freue mich jedenfalls über die Resonanz...

 

DLzG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dieter_R:

Moin
da drücke ich dir alle Daumen die ich finden kann, was das Thema 1000er Wartung betrifft. Ich habe bei meiner Werkstatt in Braunschweig schlappe sechs Wochen gewartet. Zu wem gehst du?

Genau dort habe ich die Tiger gekauft. Beim abholen wollte ich gleich einen Termin haben: " ja Ende September wäre der nächst mögliche Termin". Der Verkäufer wollte aber Montag mit dem Werkstattleiter sprechen und mich irgend wie dazwischen schieben. Ich ruf da morgen Nachmittag an und weiß dann mehr. Ansonsten muss ich dann eben zur Konkurrenz ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Harzer71:

Genau dort habe ich die Tiger gekauft. Beim abholen wollte ich gleich einen Termin haben: " ja Ende September wäre der nächst mögliche Termin". Der Verkäufer wollte aber Montag mit dem Werkstattleiter sprechen und mich irgend wie dazwischen schieben. Ich ruf da morgen Nachmittag an und weiß dann mehr. Ansonsten muss ich dann eben zur Konkurrenz ;)

 

Mann, das ist ja echter Service!

Verkauft Dir Anfang August ein Moped für  14 Riesen und läßt Dich dann bis Ende September hängen...:no:

Ich habe meine Anfang Juli an einem Montag bekommen, Donnerstag angerufen dass es soweit ist und hatte am Montag um 09 Uhr die Inspektion fertig...

(Hat mich "Dazwischengeschoben"...)

Das ist korrekt... Aber der Laden in BS ? Ne ne ne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht direkt, aber Du und Dieter doch wohl... 

6 Wochen Wartezeit für eine 1000er Inspektion geht ja gar nicht...

Wir wollen doch mit der neuen Maschine fahren, und nicht erst wenn die Saison rum ist...

Was mir nicht gefiel, dass nach ca. 45 min im Laden niemand von mir Notiz nahm. Erst als ich jemanden direkt ansprach, hat er mir ca. 10 min. später mehr oder weniger meine Fragen beantwortet! Da bin ich dann nicht wieder hin...

Alternativen bei Euch in der Nähe kenne ich leider nicht!

Ich habe in Ahnatal/Weimar bei Kassel gekauft... Kleiner Familienbetrieb auf dem Dorf, ober absolut Top...

Mehr zu Thema gerne beim Stammtisch...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...