Jump to content

Dieter_R

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dieter_R

  • Geburtstag 25.08.1961

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.mevotec.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Fahrweise
    nach 35 Jahren Pause noch Anfänger
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    38226 Salzgitter
  • Interessen
    Motorrad fahren, Verstand benutzen. Klappe aufmachen...
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

432 Profilaufrufe

Dieter_R's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Harzer, bei dem habe ich morgen meine 10.000 er Inspektion. Die soll 600 Euronen kosten! Da die letzte Inspektion ein Jahr her ist und ich dieses Jahr gerade mal 1200 km fahren konnte, habe ich natürlich heftig geschluckt. Ich sollte vielleicht doch Porsche fahren...
  2. Sei dir so lange gefahren oder habt die große Pausen gemacht? Da tut mir nur schon vom dran Denken der Hintern weh …
  3. Hallo Tigeristi, ich hoffe Ihr hattet Spaß...
  4. Moin. Ich bin leider raus: Besuch!
  5. Moin. Wer hat schon, wer nicht und wenn nicht warum nicht?? Heute hält mich nichts, schon zum zweiten Mal :-)
  6. Du solltest dich Linienmeister nennen, nicht Meisterjäger...
  7. Gebt es doch zu; ihr wart gestern alle noch mal auf dem Bock, richtig?
  8. Hallo ihr alle, war eben bei Windstärke geschätzt 750 nochmals unterwegs. Es war echt schwierig, das Motorrad auf der Geraden auf der Piste zu halten. Ich hing zum Teil seitlich wie ein Affe :-) mach's gut, bleibt gesund, vielleicht treffen wir uns ja mal im Winter zu einem kleinen Umtrunk? Liebe Grüße Dieter
  9. Schade, diesen Samstag geht es bei mir nicht.
  10. Ich möchte hier auch etwas Positives berichten. Ich war wieder bei der Firma, da ich von Anfang an ein starkes großes schwingen weit ca. 85 Kmh bemerkt habe. Unser Kumpel Jens hier aus dem Forum hat mir gesagt, dass liege mit höchster Wahrscheinlichkeit an einer Unwucht von einem der Reifen. Ich habe per E-Mail um einen Termin gebeten. Der Geschäftsführer selber hat sich kurzfristig bei mir gemeldet, tags darauf habe ich das Gerät vorbei gebracht, die haben mir ein Ersatzfahrzeug gegeben. 2 Stunden später rufen Sie an, haben den Verdacht Fall bestätigt, ich konnte meinen Tiger wieder abholen. Kosten: nichts, alles auf Garantie. Auch das Ersatzfahrzeug haben sie nicht verrechnet. Auch positive Sachen dürfen gerne berichtet werden :-) Ich wünsche allen einen schönen Herbst, ich schwinge mich heute sicher wieder aufs Gefährt.
  11. Ich vertraue auf den goldenen Herbst; wir kriegen das irgendwie hin. Schönes Wochenende euch allen
  12. Hallo ihr Griffdreher, Lange nichts mehr von euch gehört. Planen wir noch eine Tour diesen Herbst? Mach's gut und allzeit viel Spaß.
  13. Ja, die Planung läuft über Kurviger.de das coole an der Webseite ist, dass man sich die Route wirklich Straße für Straße zurecht legen kann. Mir ist keine App bekannt, auf welcher man die vorgeschlagene Route händisch verändern kann. Ich benutze Scenic und Calimoto. Für Android Benutzer; Kurviger hat eine eigene App. Bei den meisten Apps hat man die Möglichkeit, die Distanz und die ungefähre Richtung zu wählen, die Route wird automatisch generiert und kann nicht verändert werden. Auf der Webseite kann ich in der vorgeschlagenen Route verschiedene Markierungspunkte setzen und sie hin und her ziehen, wie ich will. Anschließend kann man die Route als .gpx Datei exportieren und in Scenic importieren. Dazu braucht man allerdings einen FTP-Server oder sonst irgend eine Form von Cloud. Es muss aber eine auf lösbare Webseite sein, die Dropbox oder icloud geht nicht. Klingt viel komplizierter als es wirklich ist.
×
×
  • Neu erstellen...