Jump to content
Ausgeblendet

Abblendlicht ausgefallen


Empfohlene Beiträge

Led oder H4 ?

 

Welche Tiger hast du ?

 

Ich hatte 2012 die Ur Explorer keine Birne kaputt gegangen , dann Tiger 1200 2016 bis 2020 auch keine Birne ersetzt

Ab November die Alpine hoffe das diese auch 4 Jahre ohne Probleme leuchten

 

Gruss Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Mut ! Ist nicht schwer.

Du musst eben bei diesem Moped den Sprit vollständig ablassen. Verkleidung ist auch nur so lange eine Tüftelei bis man es einmal gemacht hat.

Außerdem kann man ja auch gleich den Lufi und die Kerzen checken/tauschen.

 

Gruß Rheinweiss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dabei der Stecker nicht korrekt verschlossen wurde ist das vielleicht die Erklärung, hast Du Bein einem Händler gekauft? 

Dann solltest Du ihn mal ansprechen ob er das repariert 

 

Gruss Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2020 um 20:38 schrieb Sahnemesser:

Hallo Gemeinde 

Das ist mein erster Beitrag nach meiner Vorstellung .

Heute ist mir das Abblendlicht plötzlich ausgefallen.. dann ging es noch ein zweimal kurz an, und dann blieb es aus.. 

Musste dann mit Fernlicht nach Hause fahren.. 

Hat zufällig schonmal jemand so ein Problem  gehabt ?

Bevor Du alles abbaust: Hast Du schon die Birnen geweselt? Bei mir sind auch beide auf einmal ausgefallen. Mein freudlicher T-Händler sagt das kommt vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...