Jump to content

Sahnemesser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sahnemesser

  1. Hallo Gemeinde Ich hab bei meiner 1215 er das Problem, dass die Lima im Standgas Nicht läd.. da zeigt die Batterie eher weniger an wie sie hat.. ( 11.9) volt .. Bei Drehzahlen, geht es dann hoch bis auf 13.60 volt mit der Ladung. Hatte erst eine Gelbatterie von Louis.. Aber nach drei Tag kam wieder die Anzeige.. lowbat. Ein Triumph Händler sagte mir.. vielleicht liegt es an der Batterie.. ?Hab sie jetzt getauscht.. Hab das Mopped aber heute nochmal in einer anderen Werkstatt zum überprüfen gegeben.. Ich denke, das der Regler vielleicht ne Macke hat. Wieviel Ladung habt ihr so im Stand? Gruß Andreas
  2. Hi..Schade ein paar fahren ja hier rum.. vielleicht hätte man sich mal auf eine Tour treffen können.. Gruß Andreas
  3. Hi. Gibt es den Stammtisch in Osnabrück noch. LG Andreas
  4. Hallo ich komme aus Osnabrück habe eine Explorer 1200 aus 2012 im November aus Frankfurt gekauft.. Hatte hier schon einen Beitrag wegen Krümmer und Licht Ausfall.. wurde beides in der Werkstatt erneuert.. Ich würde gerne wissen wer noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.. Vielen kann man ja mal zusammen eine Runde fahren.. Ich bin 50 Jahre hatte vorher eine Benelli trk502x gefahren.. fuhr sich ähnlich wie die Tiger Nur mit viel weniger PS ? 20201112_112756.heic 20201112_114216.heic
  5. Danke allen zusammen.. es war ein Kabelbruch im Cockpit Bereich.. jetzt bekomme ich noch ein neuen Krümmer.. der ist gerissen. Grüße Andreas
  6. Hallo.. ich bin neu hier.. Komme aus Osnabrück.. Gibt es noch treffen oder Ausfahrten?
  7. Danke..als ich sie vor einer Woche gekauft habe, wurde die große Inspektion gemacht.. ich habe gesehen, dass der Tank runter war.. hab leider noch keine Zeit zum nachsehen..
  8. Da bin ich mal gespannt, ob das mal so einfach geht.. Ich muss mich erstmal damit vertraut machen.
  9. Ohje muss ich den Tank dafür abbauen? Fängt ja gut an
  10. Hallo Atze Die Maschine hat 62000 km gelaufen, und hat die 64000 der Inspektion bekommen.. Nur heute das Abblendlicht Ausgefallene
  11. Hallo kann ich noch nicht sagen,was verbaut ist..hab die Tiger erst seit einer Woche.. Aber beige auf einmal? Müsste dann nicht nur eine kaputte sein Lg Andre
  12. Hallo Gemeinde Das ist mein erster Beitrag nach meiner Vorstellung . Heute ist mir das Abblendlicht plötzlich ausgefallen.. dann ging es noch ein zweimal kurz an, und dann blieb es aus.. Musste dann mit Fernlicht nach Hause fahren.. Hat zufällig schonmal jemand so ein Problem gehabt ?
  13. Danke schön...ich muss mich hier mal erst ein bisschen einlesen
  14. Hallo zusammen... Ich bin ab dem kommenden Wochenende stolzer Besitzer einer Explorer 1200 von bauj 2012. ich habe sie gekauft, aber nur auf Bildern gesehen..da sie von einem Triumph Händler kommt,gehe ich mal davon susdas alles wie auf den Fotos ist. Könnt ihr mir Tipps Worauf ich achten sollte? Grüße aus Osnabrück. Achja .. ich bin 50 Jahre alt, und habe bis jetzt eine alte BMW f650 und eine Benelli trk 502x gefahren.. Lg Sahnemesser
×
×
  • Neu erstellen...