wipe Geschrieben Juli 22, 2021 Share Geschrieben Juli 22, 2021 kann man die verkabelung des zumo 595 irgendwie nutzen? einfach umstecken geht ja nicht hab ich gesehen, aber eventuell die kabel irgendwie verbinden? sp bräuchte man nicht die ganze pfrimelei nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srk Geschrieben Juli 23, 2021 Share Geschrieben Juli 23, 2021 Joa, kann man machen. Da aber der Kabelbaum beim 595er megadick ist, müsste man den sezieren, die beiden Stromkabel identifizieren und neu verbinden. Der unter Teil des Kabelbaums bliebe dann ungenutzt liegen, abtrennen könntest Du nur den oberen. Warum würde ich das so nicht machen? Man baut sich halt zwei weitere potentielle Fehler ein. Pro Kabel halt einen. Da das Ganze sowieso an den Zündungsplus muss/soll, sehe ich da auch keinen soooo großen Vorteil, muss sich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerundbaer Geschrieben Juli 23, 2021 Share Geschrieben Juli 23, 2021 (bearbeitet) Ganz einfach mit dem Kabel vom 595 einen Vorspann einziehen und mit dem das Kabel vom XT verlegen. Ich habe mir beim ersten Service ein FX-Rohr eingebaut, damit für solche Sachen Platz ist. bearbeitet Juli 23, 2021 von tigerundbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipe Geschrieben Juli 23, 2021 Share Geschrieben Juli 23, 2021 Das hab ich mir auch schon überlegt aber mein Mechaniker meinten das geht nicht Ich hab Mal geschaut was das für ein kabelstrang ist der da zum Halter des 595 geht aber das dürfte einer sein der vom Werk verlegt wurde. Ich hab dran gezogen und da ist eine "Weiche" dran gehängt wo ein USB Stecker und mehrere Klinkenstecker weg gegangen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerundbaer Geschrieben Juli 23, 2021 Share Geschrieben Juli 23, 2021 Bei mir wurde das Kabel vom 590 gegen ein zweipoliges getauscht. Anleitung unter www.grosmaggul.de. Einfach nach Zumo Schlankheitskur suchen. Dann geht das Kabel wie Butter unterm Tank durch. Andreas PS: Das Thema driftet vom XT ab, darum Ende mit den alten Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rofor Geschrieben Juli 24, 2021 Share Geschrieben Juli 24, 2021 Am 22.7.2021 um 22:29 schrieb wipe: kann man die verkabelung des zumo 595 irgendwie nutzen? einfach umstecken geht ja nicht hab ich gesehen, aber eventuell die kabel irgendwie verbinden? sp bräuchte man nicht die ganze pfrimelei nochmal machen Eine letzte Anmerkung noch dazu: Im Prinzip Nein - größtes Problem ist, das bei der Zumo 59x-Serie der Spannungswandler direkt in der Halterung verbaut ist und beim Zumo XT nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipe Geschrieben Juli 25, 2021 Share Geschrieben Juli 25, 2021 Am 23.7.2021 um 20:27 schrieb tigerundbaer: Bei mir wurde das Kabel vom 590 gegen ein zweipoliges getauscht. Anleitung unter www.grosmaggul.de. Einfach nach Zumo Schlankheitskur suchen. Dann geht das Kabel wie Butter unterm Tank durch. Andreas PS: Das Thema driftet vom XT ab, darum Ende mit den alten Sachen. ich kann die erwähnte seite nicht erreichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerundbaer Geschrieben Juli 26, 2021 Share Geschrieben Juli 26, 2021 (bearbeitet) https://grossmaggul.de/schlankheitskur/ Hatte ein "s" verloren! bearbeitet Juli 26, 2021 von tigerundbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipe Geschrieben Juli 26, 2021 Share Geschrieben Juli 26, 2021 cool danke. das schaut gut aus. und diese feder hab ich auch gleich verloren wie ich das ding aufgeschraubt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rofor Geschrieben Mai 6, 2022 Share Geschrieben Mai 6, 2022 Zum Thema 'Zumo XT' hier noch was Wichtiges (und eine Ermunterung, Firmware-Updates über Garmin Express und nicht online durchzuführen!): Da ja beim letzten Firmware-Update auf die Version 6.40 wieder mal, zumindest bei einigen, der Fehlerteufel zugeschlagen hat und dieser nur mit einem Hard-Reset auszutreiben war (3-Punkte-Menü im Kartenbildschirm), möchte ich einmal auf einen Beitrag von mir im Naviboard verweisen - Garmin erklärt das leider nicht so genau und so verliert der Reset auch seine Schrecken bzgl. Datenverlust... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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