Jump to content
Ausgeblendet

Garmin zūmo XT


Empfohlene Beiträge

kann man die verkabelung des zumo 595 irgendwie nutzen? einfach umstecken geht ja nicht hab ich gesehen, aber eventuell die kabel irgendwie verbinden?  sp bräuchte man nicht die ganze pfrimelei nochmal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, kann man machen. Da aber der Kabelbaum beim 595er megadick ist, müsste man den sezieren, die beiden Stromkabel identifizieren und neu verbinden. Der unter Teil des Kabelbaums bliebe dann ungenutzt liegen, abtrennen könntest Du nur den oberen.

 

Warum würde ich das so nicht machen? Man baut sich halt zwei weitere potentielle Fehler ein. Pro Kabel halt einen.

 

Da das Ganze sowieso an den Zündungsplus muss/soll, sehe ich da auch keinen soooo großen Vorteil, muss sich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach mit dem Kabel vom 595 einen Vorspann einziehen und mit dem das Kabel vom XT verlegen.

Ich habe mir beim ersten Service ein FX-Rohr eingebaut, damit für solche Sachen Platz ist.

bearbeitet von tigerundbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch schon überlegt aber mein Mechaniker meinten das geht nicht 

 

Ich hab Mal geschaut was das für ein kabelstrang ist der da zum Halter des 595 geht aber das dürfte einer sein der vom Werk verlegt wurde.

 

Ich hab dran gezogen und da ist eine "Weiche" dran gehängt wo ein USB Stecker und mehrere Klinkenstecker weg gegangen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde das Kabel vom 590 gegen ein zweipoliges getauscht.

Anleitung unter www.grosmaggul.de. Einfach nach Zumo Schlankheitskur suchen. Dann geht das Kabel wie Butter unterm Tank durch.

Andreas

PS: Das Thema driftet vom XT ab, darum Ende mit den alten Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2021 um 22:29 schrieb wipe:

kann man die verkabelung des zumo 595 irgendwie nutzen? einfach umstecken geht ja nicht hab ich gesehen, aber eventuell die kabel irgendwie verbinden?  sp bräuchte man nicht die ganze pfrimelei nochmal machen

 

Eine letzte Anmerkung noch dazu: Im Prinzip Nein - größtes Problem ist, das bei der Zumo 59x-Serie der Spannungswandler direkt in der Halterung verbaut ist und beim Zumo XT nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2021 um 20:27 schrieb tigerundbaer:

Bei mir wurde das Kabel vom 590 gegen ein zweipoliges getauscht.

Anleitung unter www.grosmaggul.de. Einfach nach Zumo Schlankheitskur suchen. Dann geht das Kabel wie Butter unterm Tank durch.

Andreas

PS: Das Thema driftet vom XT ab, darum Ende mit den alten Sachen.

 

ich kann die erwähnte seite nicht erreichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke. das schaut gut aus. und diese feder hab ich auch gleich verloren wie ich das ding aufgeschraubt hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Zum Thema 'Zumo XT' hier noch was Wichtiges (und eine Ermunterung, Firmware-Updates über Garmin Express und nicht online durchzuführen!):

 

Da ja beim letzten Firmware-Update auf die Version 6.40 wieder mal, zumindest bei einigen, der Fehlerteufel zugeschlagen hat und dieser nur mit einem Hard-Reset auszutreiben war (3-Punkte-Menü im Kartenbildschirm), möchte ich einmal auf einen Beitrag von mir im Naviboard verweisen - Garmin erklärt das leider nicht so genau und so verliert der Reset auch seine Schrecken bzgl. Datenverlust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...