Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 25


Einzylinder

Empfohlene Beiträge

Georg, das ist ungefähr auf Höhe Hausnummer 3123 in der Via Bortolo Belotti, denke ich. *)

 

Arbeite nicht zu lang — nicht gut für die Xundheit!

 

*) ... also, auf der anderen Seite eines weit vom Polarkreis entfernten Passes, wenn Du verstehst...

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hast du dich also bestens eingenordet oder halt eingesüdet, Marc, und es geht mit einem Foto von dir weiter. (Wenn manches hier ein Neuankömmling oder ein Laufkunde liest, denkt er sich bestimmt: Die spinnen!)

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hmm

ich glaub, der ist nicht weit wech von meinem letzten Bild.:D, und die frühen Entdecker sind hier auch vorbeigefahren.

Ca. 20 km Luftlinie, kann mich aber auch täuschen.

 

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc!

Leuchtturm von URK.

Wenn man eingibt "Leuchtturm Niederlande" dann hüpft der gleich mal raus.

Magst nicht nocheinmal?

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb cdtiger:

Ca. 20 km Luftlinie

Sind vielleicht 50 oder so, aber stimmt, auf einer Linie und sozusagen „gegenüber“ am Ijsselmeer. Als es das noch nicht war, sondern die Zuiderzee, war Urk eine Insel...

 

vor 6 Minuten schrieb Deepblue:

Magst nicht nocheinmal?

Ach Mensch. Sorry, dass es so leicht war.

 

Und jetzt? :)

 

 

028FCC81-2FDF-451F-838C-2FFDD2DA624E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc!

 

Sorry! :ph34r:

 

1. Sogar wenn man lediglich eingibt "IJsselmeer" alleine, dann steht sogar als Titelbild im Wikipedia dein Leuchtturm da.

 

2. Wenn ich eingebe "Scultpure Marc" dann sagt "er" genau wo der Herr in Barcelona steht.

 

Hast noch was?

 

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc!

Das ist in Kiew der Unabhängigskeitsplatz.

Diesmal weiß ich es so ohne Google. Kann mich noch gut, sogar an die Weltkugel erinnern.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt natürlich...

 

Fiel Dir auch auf, dass die Post auf gut schwäbisch „Poschtamt“ heißt? :) (Siehe hier links auf der Ecke die senkrechte Beschriftung.)

 

Du bist dran!

Marc

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glatt! Jetzt! Hihi!

 

Freunde, nachdem ich jetzt gleich dahin bin und erst am Abend wieder komme bitte ich, das sogenannte   F R E I L O S   aufzugreifen!

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...