Jump to content
Ausgeblendet

Noch nen Fischkopp


Gast Deichpummel

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,jetzt habe ich es auch geschafft. Nach nur einer Saison habe ich meine V-Strom 1000 verkauft und mir bei Q-Bike in HH ne neue Tiger gekauft. Bin Mitte 40 und hoffe, nach zwei mißglückten Versuchen mit meinen Bikes (V-Strom und Yamaha XVS), jetzt endlich den richtigen Bock gefunden zu haben. Allerdings werde ich das erst im kommenden Jahr feststellen können, da die Tiger erst im Februar ausgeliefert wird. Okay, bin halt ein Warmduscher.Peter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,habe ich Dich nicht mal in HORST/Kreis Steinburg getroffen???(GASTHOF)Herzlich Willkommen im Tigerhome,wünsche Dir viel Spass und Anregung ,hier bist Du richtig,Stammtisch HH/SH freut sich auf Zuwachs!!!Gruss MATTZE :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und auch ein herzliches Willkommen von mir aus der Stadt mit nur einem H, Du wirst sehen, deine neue Raubkatze ist klasse und das Zuhause hier sowieso.GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter :bang: War doch nur ne kurze Reise von Forum zu Forum ;) Wünsch Dir viel Spaß hier mit uns :thumbup::wink3: Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin PeterHerzlich Willkommen und Gratulation zu Deinem Entschluß... :bang: Na und bis Februar warten,ist ja schon gemein...welche Farbe hast Du Dir denn ausgesucht...???....Vielleicht haste mal Lust unseren Stammtisch zu besuchen..Wir machen dann immer eine Ausfahrt(also nicht feste Kneipe),denn :biken2: macht ja am meisten Spaß... ;):wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deichpummel

Moin Zusammen,also hier scheint ja etwas mehr los zu sein, als bei allen vorherigen Foren. Klasse und herzlichen Dank für eure Grüße. Wie ich schon mitgeteilt habe, muss ich mich jetzt über 3 Monate auf Spannung halten. Das werde ich wohl nur durch ständigen Besuch von Tiger Foren, lesen von Informationen und kaufen der Motorrad Zeitschriften, wenn mal wieder ein neuer Test ansteht. Naja, mit Mitte vierzig hat man das Warten gerlernt. Herzlich Dank auch für die Einladung des Stammtisches. Ich werde mich hier mal schlau machen, wann und wo der stattfindet. Sicher werde ich auch mal an Ausfahrten teilenhemn. Wo bekomme ich denn im nächsten Jahr die Info wann welche im Raum HH/SH stattfinden?Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Peter,die Info´s z.B. über Stammtische die im Norden stattfinden findest du unter der Rubrik Stammtische (etwas weiter unten) und dort im Bereich des Stammtisches SH/HH eigentlich nicht zu verfehlen. dort wird immer gespostet wer einen Ausrichtet und wann der nächste ST stattfindet. Auch im Winter finden welche statt, dort wird dann allerdings meist nicht gefahren. Aber nett zusammengesessen und Benzin geredet. wenn Du also Lust hast irgendwo teilzunehmen, dann lass es uns Wissen. Es ist auch eine Super Gelegenheit die "Chaotentruppe" gleich von derrichtigen Seite her kennenzulernen!Soweit so gut. Wollen dich ja auch nicht gleich totquatschen, wobei uns das anschweigen gleich besser steht. Wirst es auf einem ST erleben ;):attention: Gruß aus KielKlemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,herzlich willkommen auch aus dem Rheinland. Ich bin auch dabei von der DL1000 auf nen Tiger umzusteigen, habe aber noch nicht bestellt weil ich mir die Orangene erst in Natura ansehen wollte und mein FTH die noch nicht hat.Aber sag mal was hat dich denn an der V-Strom gestört, daß Du nach nur einer Saison wieder umsteigst? Ich finde die V-Strom ist auch ein tolles Moped ... kann twar nicht ganz mit dem Tiger mithalten .... aber immerhin... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,willkommen bei uns Verrückten im Forum. Damit es nicht zu Langweilig wird, kannst du ja die Beiträge aus dem Forum "verschlingen" bis deine Katze da ist.Da fällt mir auf: Der Norden holt so langsam gegen die südwestliche Tigerhauptstadt auf, aber Schwaben bleibt die Hochburg....Schöne Grüße und angenehme "Wartezeit"von einem Muschelschubser im Exil (Schwaben)Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers,also umgestiegen auf die neue Tiger bin ich eigentlich nur aus einem Grund. Optik! Der zweite nicht unwichtige Aspekt war, dass meine Frau für einen Ritt einfach nicht zu begeistern war. Ich also mehr auf meine Wünsche achten konnte. Dritter und letzter Grund sind die enormen "Schwingungen" bei höherer Fahrweise. Ich hatte immer das Gefühl, dass die DL bei 190 an zu "schwimmen" anfängt. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Im einfachen Gehölz war ich nie, und daher konnte ich den Schwerpunmkt mehr auf die Strasse legen. Jetzt hoffe ich mal, dass ich nach drei Maschinen in drei Jahren endlich die richtige Braut gefunden habe. Schaun mer mal. Im März (wann ist das denn?) werde ich endgültig wissen, ob das erste britische Bike (sonst nur Japaner) die richtige Wahl war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,auch ein Willkommensgruß von mir, wie ich lese, ist das auch dein Erstkontaktmit der Marke Triumph, ich hoffe das esdie richtige Entscheidung war, ich selber muß jetzt auch erst bis März 08 warten, dieses wird einelange Winterpause, bis ich mit der Tiger das hamburgerUmland unsicher machen kann, bin übrigs im bergedorferRaum zu Hause, in der Nähe vom Zollenspieker,so nun lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Gruß Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,hast Du die Maschine auch bei Q-Bike gekauft? Gefällt mir recht gut der Laden, alle ganz gut drauf und lockerer Umgang miteinander. Fahr einmal im Monat hin und schau mir die Tiger aus der Nähe an, bin jedesmal der Meinung, die Entscheidung ist richtig. Ich hab dort meine V-Strom abgegeben und die ist gleich weiterverkauft worden nach Schweden. Alles ohne Probleme. Guter Händler. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter. :horn: Herzlich willkommen. :horn: Manchmal weiß man nicht was schlimmer ist:- "Ewig" warten müssen bis Tiger da ist, oder- Tiger im Oktober zugelaufen, nicht mehr anmelden können und dann Winter haben bis April?? :motz::judge: Naja, im April hatte er (seht ihr, mein Tiger ist männlich...) dann bereits alle Sachen, die mir zu Beginn schon eingefallen waren, fix/fertig dran.Hoffentlich hast Du Dein Tigerle bald - sonst kannst Du noch die Beiträge alle auswendig, bevor Du fahren kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peter,Q-Bike heißt für mich ja einmal lang hinfallen und schon bin ichda, somit war es naheliegend dort zu kaufen, habe mein Altmopeddort auch abgegeben, als Inzahlungsnahme, jetzt bin ich ganz Motorradlos,nichts zu Putzen oder Schrauben, gähnende Langeweile, zumindestin der Garage, gibt es eigendlich keinen Triumphhändler bei Dir in der Nähe,das Du immer ganz Hamburg durchqueren mußt um die Tiger anzugucken,sag mal an wann dein nächster Termin ist, dann schlage ich da auch mit auf,auf ne Tasse Kaffee.Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Jens,was hälst Du vom 6.12. Ich werde wohl gegen 16:00 Uhr bei Q-Bike sein. Habe noch zwei Schlüssel meiner V-Strom gefunden und gebe diese dann auch ab. Außerdem macht Q-Bike doch ein bisschen Aktion.Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peter.Jau das passt, habe die Veranstaltung auch schon imKalender vorgemerkt, werde es nur nicht bis 16.00 Uhrschaffen, eine Stunde später ist realistischer, sonst artet es in Stress aus, der Veranstaltungsbeginn ist eh erst 18.00 Uhr, somit sollte es passen,hoffendlich kriegen wir da noch ein Kaffee,dann bis Donnerstag.Gruß JensPS. Und nicht vergessen, Mittwochabend, Schuhe putzen, in so ein geputzten Motorradstiefel passen eine Menge süßes Zeug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...