Jump to content
Ausgeblendet

Modele und Farben 2008!


vauzwo

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier, komme aus Österrreich, und habe mich für den Kauf einer 1050 Tiger entschieden.Von einen Händler habe ich erfragt das 2008 eventuell ein zusätzliches Modell kommen soll, von einen Anderen hab ich gehört das die Gelbe von einer orangen Tiger ersetzt wird. Eine Orange mit schwarzen Streifen sieht sicher stark aus!Wisst ihr mehr davon?Vauzwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,also das mit der Farbe kann ich bestätigen, das ist sicher. Das mit dem zweiten Modell nicht (so lange es sich um ein zweites Modell einer Tiger 1050 handeln soll), das spukt zwar schon seit einiger Zeit hier und anderswo herum, aber wirklich glauben kann ich es nicht.GrüßeThomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Vauzwo!

Herzlich Willkommen!

Noch ein 'Aufsteiger'! Und wieder vom legendären AT-Kultbike auf's Triple-Kultbike ;) .

Unser Ritchie (der R!tchie) hat meist einen guten Draht zu "was-wäre-wenn" und noch nicht bekannt gegebenen News aus Hinckley.

Aber der ist momentan im Urlaub ... :mellow:

... im verdienten (und gegönnten) wohlgemerkt.

Ich höre schon die bekannten Lästermäuler rufen (und sehe sie im Geiste schreiben...):

Die Farbe ist doch egal - Hauptsache der Tiger ist schwarz :wacko:

Nee, warte nur ein Weilchen - hier wurde noch jedem geholfen.

Ich wünsche Dir, dass auch Du recht bald zum uns allen so permanent anhaftenden "Tiger-Grinsen" kommst :thumbup: !

Erst mal hast Du viel zu lesen. Das Forum ist sehr aktiv. Vor allem, was Technik-Tips und wertvolle Informationen betrifft.

Nicht alle stellen als Newbie soviel 'komische' Fragen wie ich damals :blush::innocent:

Edit sagte grad' ich sollte Dich noch auf unseren Stammtisch hinweisen. Im September treffen wir uns in - Österreich, bei meinen Lieblingsnachbarn!

Auch Austria ist groß, aber vielleicht hast Du ja nicht soo weit hin?

Stammtisch-Link T-Pack Donau-Wald

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Vauzwo!Hatte bis kommenden Dienstag auch einen Vauzwo.Hab Dir mal ein (schlechtes) Foto meiner neuen Leidenschaft (hoffentlich liest meine Freundin nicht mit ) angehängt. Sieht in Natur aber deutlich besser aus. ist so'n bißchen Mineraleffekt zu erahnen.Kurzum: G E I L !!

post-4-1189191289_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gesehen bei meinem Händler; schön!!

Eingefügtes Bild

Ich versteh nicht ganz, weshalb man Hammerit auf Kunststoff streicht, aber wenn man jetzt ein ordentliches Weiß auf die Grundierung spritzen würde, könnte es gut aussehen B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht ganz, weshalb man Hammerit auf Kunststoff streicht, aber wenn man jetzt ein ordentliches Weiß auf die Grundierung spritzen würde, könnte es gut aussehen  B)

Das Orange sieht auf dem Foto nicht gut aus - muss man real davorstehen. Ist wirklich eine schöne Farbe, wie ich heute bei meinem Händler sehen konnte.Aber es gibt auch hervorragend, deckende, schwarze Farbe...und Streifen gibts bei ebay ;-)Andreas bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht mit jeder farbe - wie mit anderen dingen im leben -, dass man sich daran gewöhnt, und sie einem irgendwann nicht mehr so gefällt?ich habe es ja umgekehrt gemacht: als ich den giftgrünen laubfrosch gesehen habe, dachte ich mir, wenn er doch eine andere farbe hätte. aber ich wollte unbedingt einen tiger, und der war einfach wie neu und hatte nur 4000km drauf. da konnte ich nicht widerstehen. und nun gefällt mir sogar die farbe schon richtig gut. sie schon sappho sagte: "schön ist, was man liebt".karl :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch schnell als "Enduro Sondermodell" 110 bzw. 150 er Reifen, 19- 21'' Vorderrad, Kardanantrieb, runder SW mit passender Verkleidung, Tourenscheibe, Gebäcksträger, und fertig ist die ADVENTURE TIGER! Währe eine echte Ansage zur Kuh- oder? Gerüchte diesbezüglich gibt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast WienerwaldTiger

Ich finde das neue Orange sieht in Natura seehr gut aus :wub: , ziemlich nahe am lucifer orange der T709EN :bang: .Für mich wär's sowieso keine Frage, weil schwarz sieht man mittlerweile an jeder Ecke...meintManfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,ich will dich ja nicht beeinflussen, aber schwarz käme bei mir nicht in die Garage. Mein Händler hat die gesamte Farbpalette in seinem Showroom (auch noch gelb). Ich würde mich zwischen gelb und orange entscheiden. Dann blau, weiß und schwarz (siehe oben) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,ich konnte den Tiger auch am Samstag leibhaftig beim FTH begutachten, leider nur in Kunstlicht im Käfig. :angry: Ich muß sagen dass mir der Farbton nicht so sehr zusagt wie das Lucifer-Orange der 709. :nono1: Mir ist es einfach ein wenig zu blaß :( .Kann aber durchaus sein dass es bei Tageslicht schon wieder ganz anders aussieht, ich lass mich da mal überraschen :wackout: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich habe mich spontan ins Caspian blue verliebt, als ich die neue Tiger zum ersten mal sah.Davor habe ich mir auch nur rote oder schwarze Motorräder vorstellen können.Ist halt alles eine Geschmacksache, Gott sei Dank !!P.S.Bei der Farbauswahl habe ich meine Allerliebste mitentscheiden lassen.Das hat das gesamt Genehmigungsverfahren für meine Sommer-Projekt-2007 "Neues Motorrad" unglaublich vereinfacht....! ;) So waren alle glücklich,...zumal dann auch noch die blaue Tiger dabei rauskam..... :P Gruss aus dem leider nicht mehr sonnigen Süden der Nation :cry: Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,dieses Orange ist definitiv die beste Farbe. Schwarz und blau haben die Japaner auch im Angebot, wenn die Farbe ein Kaufkriterium ist. Außerdem ist die Farbe neu. Hauptsache sie fährt sich gut.GrußUli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert ihr euch noch an die speedy in nuclear red? das hat auch so in den augen geschmerzt wie dieses orange :wackout:

nuclear red ???ohh yeaaaaahhhhh.Das war wirklich eine geile Farbe. :evil: Würd ich im Tiger sofort nehmen. :) Gruss Fichte :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...