Jump to content

vauzwo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vauzwo

  1. Bei meiner xcx ist der originale Seitenteil mit Schriftzug mit Klarlack über lackiert, beim neu gekauften fehlt der Klarlack. Gefällt mir nicht wirklich...
  2. Glück im Unglück! Mich würde interessieren ob die graue Seitenverkleidung mit dem Tiger Pickerl mit Klarlack lackiert ist? Meine nachträglich gekaufte Verkleidung ist leider ohne Klarlack geliefert worden. Hab erst Zuhause bemerkt. Beste Grüße
  3. Hallo wer kennt mein Problem: meine 2016 xcx ist mir bei ca 6 tkm während der Fahrt einfach ausgegangen...war nicht lustig. Neu gestartet und weiter gefahren als wäre nie was gewesen. Bis zu km 12000 Nach ca. 14 tägiger Standzeit springt sie erst nach seeeehr langen starten wieder an. BP läuft, Batterie war vollständig geladen. Wer hat ähnliches auch schon gehabt? LG Didi
  4. Danke, aber für mich sieht das eher aus als das Kühlwasser in den Tacho rinnen soll..., Komische Konstruktion! Viel Spaß in der neuen Saison, Dietmar!
  5. Hallo, hab heute festgestellt das beim Tachorahmen ein Spalt von ca. 2 mm ist. Hab ich da 11 tkm was übersehen? Beste Grüße Dietmar.
  6. Genau so sehe ich das auch Georg! Grüße: Didi!
  7. Hallo passen die von Louis angebotenen Kobra Handprotektoren Bestellnr. 10021003 auch für das 2016 er Model? Hat vielleicht jemand Tipps uns Erfahrung auch zu anderen Handprotektoren?
  8. Hallo, bitte um Hilfe. Hat schon jemand versucht eines der zwei mitgelieferten Schlösser von der xcx in einen Givi (Maxima) einzubauen oder geht das nicht? Durchmesser würde passen. Vorteil liegt auf der Hand. LG Didi!
  9. Danke an alle für die positiven Antworten! Ich habe heute den Kaufvertrag unterschrieben. Am Freitag steht meine neue Tiger xcx in weiß in meiner Garage. Servus Tigerhome! Didi
  10. Hallo Tigerfreunde, bin kurz vor dem kauf einer Tiger xcx oder Afrikatwin, wobei die Tiger mein Favorit ist. Jetzt kurz vor Kaufvertrag Unterzeichnung bekomme ich bedenken wegen Zuverlässigkeit der xcx. Man ließt von Schaltwelle Bolzenbruch, SW Fehlern usw. Was ist noch bekannt von techn. Problemen, und sind die in einen überdurchschnittlichen Maß vorhanden. Mir gefällt die Tiger sehr, und der Motor ist erste Sahne. LG: Didi
  11. Jetzt noch schnell als "Enduro Sondermodell" 110 bzw. 150 er Reifen, 19- 21'' Vorderrad, Kardanantrieb, runder SW mit passender Verkleidung, Tourenscheibe, Gebäcksträger, und fertig ist die ADVENTURE TIGER! Währe eine echte Ansage zur Kuh- oder? Gerüchte diesbezüglich gibt es.
  12. Bin heute eine nagelneue Tiger mit einer Liste auf die ich achten muss, Probe gefahren:Konstantruckeln nicht feststellbar, Lastwechsel nicht feststellbar, Gasannahme wie bei einen Vergasermotor, Schaltung sauber - exakt und leicht zu findender Leerlauf, Durchzug.. naja zur Africa Twin schon etwaaas besser, Sitzposition entspannt und doch aktiv, ABS erste Wahl- beste Verzögerungen auf nasse Fahrbahn, Windschutz bzw. Windschild kann besser sein, aufstellen beim Bremsen in der Kurve mit Michelin Pilot. Das wird mein Motorrad für die nächsten Jahre! Wenn der Händler nicht angedeutet hätte das ein weiteres Tiger Modell mit 19 Zoll VR, vielleicht sogar auch Kardan, kommen könnte, hätte ich schon heute die Tiger gekauft. In ein paar Wochen wissen wir mehr... Vauzwo
  13. Hallo bin neu hier, komme aus Österrreich, und habe mich für den Kauf einer 1050 Tiger entschieden.Von einen Händler habe ich erfragt das 2008 eventuell ein zusätzliches Modell kommen soll, von einen Anderen hab ich gehört das die Gelbe von einer orangen Tiger ersetzt wird. Eine Orange mit schwarzen Streifen sieht sicher stark aus!Wisst ihr mehr davon?Vauzwo
×
×
  • Neu erstellen...