Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch im Raum HH/SH


carstepper

Empfohlene Beiträge

Oh, wie war das schöööön, ohhh, wie war das schöööön... :dance3: ...hab euch ja vorher schon ziemlich nett gefunden, aber jetzt geht's ja schon bedenklich auf Liebhaben zu :wub: ...bis auf vielleicht eine Ausnahme, obwohl... mit den Zickenwings hat er ja einiges wieder gut gemacht :angry:-_-<_<:):totlach: @ Jutta und carstepperIhr habt mir an diesem Wochenende mit eurer Herzlichkeit ein Stückchen Zuhausegefühl geschenkt (wie sehr ich das gebraucht habe, könnt ihr euch nicht vorstellen!)@ LighttigerLiebe Ute, ohne dich und deine BigerTendit wäre diese Treffen nur halb so schön und außerdem hätte ja niemand mehr Verständnis für meinen Tick haben können!! Wehe, wenn du nächstes Mal nicht wieder dabei bist :nono1: @Ghostridervielen Dank für den super Tipp, die Navi- Kabelage unter der Sitzbank zu verstauen!Du und Maike dürfen dafür auch weiterhin meine Zeltaufbaukonfliktgespräche belauschen :debate: @TigaWerd mich jetzt mehr anstrengen, an dich zu denken, wenn ich ne Tour mach! Großes Tigerleinehrenwort!!!Nach diesem WE steht es nun fest: Mi warn jem nich wedder los!!! (Mich werdet ihr nicht wieder los) :thx1::thx1::thx1: und :gn8: Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Jutta und Holger, hallo Rest-Norddeutschland!@ Jutta und Holger: Ganz herzlichen Dank :thx1: für eure Mühe, da war ganz viel Persönliches von euch beiden zu spüren und dafür danke ich euch ganz speziell. :respect: Aus diesem Grund braucht Holger auch nicht damit zu rechnen, dass ich wegen meiner Gewichtszunahme (5-Sterne-Essen) rechtlich gegen ihn vorgehen werde... :lol: Die Kofferheilung war klasse, schätze mal, die Befestigung hält länger als der Rest..... :D @ alle anderen Teilnehmer/innen: Es war sehr schön mit euch, der Lauschangriff ist verziehen... ;) Die Mischung der Gesprächsinhalte von derTigerei über Tiger über Motorräder und weiter zu Kids und sonstigen wichtigen bzw. amüsanten Dingen war klasse... und zumSchluss noch ein Lied zur Melodie vom Tipperary-Song:.... und alleeeee: "It's a long way to the eisdiele, it's a long way from home, it's along way to the Schnitzel........Zur Klarstellung: Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Verpflegung durch Holger und Jutta und Jutta zu tun.... äää is klar eihhh!! :wistle:

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hällö allz,

also dies WE übertraf alles bisher dagewesene ... (jedenfalls im Norddeutschen Raum)! :respect::thx1: an Jutta und Holger ... ich stieß zwar leider erst am Samstag dazu, doch was dann ablief war eigentlich nur genial ...

Absolut :respect: was Ihr alles auf die Beine gestellt habt, nur um uns ein nettes WE zu machen! Das denn auch noch ein Plätzchen gefunden wurde um den Friseur ohne Kamm und Schere (Sinnbildlich gemeint) unter zu bringen, dafür ein :wub2::thx1::wackout:

Ich hatte sehr viel spaß am WE und dafür danke ich euch allen ...

Wer Bilder gemacht hat am WE, bitte ich sie mir Rüberzumailen oder zu senden (Postweg - Adresse gibt es per PM)

Und @ all bitte nicht Vergessen eure Kontaktdaten an Holger zu senden, um die Liste zu vervollständigen!!!

:mahlzeit: An den mindestens fünf Sterne Koch Holger, Du wirst in Zukunft glaube ich öfter "dran gleuben" müssen!

@ Tigerlein

Nach diesem WE steht es nun fest:

Mi warn jem nich wedder los!!! (Mich werdet ihr nicht wieder los)

Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen??? Dir jedenfalls erstmal viel Spaß ab Mittwoch mit den neuen Kids ... und eigentlich brauchst du das Hochdeutsche nicht hinterschreiben, das versteht schon jeder ...

@ Tiga Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in den Alpen und bestes Wetter ... auf das die Reifen rund bleiben ... schick wenn irgend möglich die Bilder vom WE nochmal rüber bevor du wegfährst ... Übrigens, wenn meine Lache Junge bekommt, bekommst du welche ab ... versprochen ...

@ Saltlakecity-Tiger

Es war ein nur super mit euch Allen !!! Was haben sich da teilweise für Abgründe aufgetan, Talente entdeckt, für Einsichten geoutet, anzügliches verbreitet....um mal die Highlight´s zu nennen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich hatte einen Heidenspass und sage mein nächste Erscheinen schonmal zu. wackout.gif wackout.gif wackout.gif Nur so zur Abschreckung innocent.gif innocent.gif innocent.gif

Tja Hermann ... danke fürs extreme Lachmuskeltraining :sh::totlach:

Danke an die verschiedenen Tourguids für die sehr schöne und Abwechslungsreiche Tour bis zur langersehnten und von einigen dringend gebrauchten Eisdiele!

Alles in allem hat das WE wieder gezeigt, die :vogel: die "Nordlichter" :totlach: Mal sehen was die Zukunft noch weiteres bringt an Extremen ... (mal gucken, ob Holger und Jutta sich noch steigern können) :innocent::totlach::thx1:

So Freaks für mich ist die Zeit nun auch gekommen :gn8: zu sagen ...

Bis demnächst in diesem Forum ...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!    Frei nach dem rosa "Tiger"

Grüße Klemens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Folks,die ersten Bilder sind on ...Hoffe es folgen bald mehr ... besonders vom "Tiger light" oder wie Tigerlein sagt "BigerTandit".Ihr könnt sie sehen unter 3. Nordlichter TigerstammtischHoffe alle hatten genauso viel spaß wie ich ...Gruß Klemens

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Euch Alle,Das war ein super klasse Wochenende,von dem ich noch lange zehren werde!Einfach genial,nur leider viel zu schnell vorbei!Holger und Jutta waren klasse!Es gehört schon eine ganze Menge dazu,so eine "wild gewordene Tigerherde" zu beherbergen :dance1:;) .Ich weiß nicht,was ich noch schreiben soll,denn Ihr habt schon alles geschrieben!Besser könnte ich es nicht beschreiben!@Hermann:....daß Du mich auf meine "alten Tage" noch nach Vögelsen geleitet hast,habe ich Dir aufgrund des leckeren Eises verziehen.... :dance1: So,Ihr Lieben,ich werde mich bemühen,Klemens noch schnell die Bilder zukommen zu lassen,und dann melde ich mich für 1,5-2 Wochen ab.(Ihr wisst:Tiger und Tiga müssen dringend die Alpen erkunden.....-Donnerstag gehts los-jippie!)Hier schon mal eine "Drohung":Es liegt noch nichts an dem 27.10.-29.10. Wochenende an.Ihr werdet mich wohl wieder einmal ertragen müssen :sh: Und genau,wie Maike,Dirk,Dörte schon schrieben:Auch MICH werdet Ihr so schnell nicht mehr los!Ok,bis dann erstmal.Liebe Grüße an ALLE!Tiga MichaelaP.S.:Dörte und Holger:Ich habe jetzt auch nen kleinen Tiger!Ätsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

E I N L A D U N G ZUM NORDLICHTERSTAMMTISCH VOM 27.10-29.10 06

Zitat Maike:Oh, was das denn ....... meldest Du uns da an !?!? :wub: Das mach ich gerne :D , denn auch bei uns liegt noch nichts an.Wer hätte das gedacht, das wir ein ganzes Wochenende so bald wiederzusammen verbringen werden. Hoffentlich können die anderen siches auch alle einrichten.Wir würden uns :dance1::dance1::dance1: @Michaelawir wünschen Dir einen schönen Urlaub und komm heil wieder :biken1: @Dörteviel Spaß mit den "Krümeln" am Mittwoch ;) @Holger, Mario

...hier steht noch was mit unbegrenzten Haltbarkeitsdatum.. wink.gif

wenn es das ist was es am Samstag gab, dann glaube ich........ dass das Haltbarkeitsdatum alles andere als unbegrenzt ist :prost1::totlach::totlach::wistle: Viele Grüße Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen...Auch, wenn ich diesmal so wenig Zeit hatte, zumindest die Tour am Sa konnte ich ja mitmachen, hat grossen, grossen Spass gemacht. Cool war: Wir sehn uns jetzt das Schiffshebewerk an. Rechts - Wuutsch- ja, da war es.... Aber vollkommen ok, wir sind doch keine Touris, wir wolln Tiger-Reiten!!Hoffe, nächsts mal krieg ich das zeitlich besser hin und freu mich schon drauf...Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all,

man war das ein nettes Wochenende :D

Wir haben viele fachliche Gespräche geführt

und uns angeregt unterhalten.

;):innocent:

Ja, "Scheiß´ndreck...."

Wir hatten ein saugeiles Wochenende :evil: und

jede Menge richtigen Spaß

:horn::horn::horn:

Maike und Dirk,

denkt ihr bitte auch daran auch mal eure Bilder zu sichten und zu verschicken!!!

:thx1: im Namen aller Bildersüchtigen ... :totlach::prost1:

Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute......großer NEID :angry: ......aber eins sage ich euch! beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!nee ernsthaft: schön das ihr soviel spass hattet, es sei euch gegönnt! bei holgers organisationstalent konnte ja auch nix schiefgehen...im september plane ich ne (tiger + bigertandit :judge: ) ausfahrt ins nördliche kieler umland. vielleicht so bis kappeln und dann links.da können wir die location für oktober schonmal vorab "besichtigen". einen termin habe ich noch nicht, die wochenenden sind schon wieder so voll. da muß ich mal noch was umplanen. also termin gibts demnächst in diesem theater.gruß mario

bearbeitet von novanco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.5 Tigertreffen in Kiel am 23.09.2006 (da das 4. Treffen ja im Oktober ist B) )

Treffpunkt: Parkplatz Plus-Markt Claus-Sinjen-Str. 33, 24119 Kronshagen, 10:30 Uhr

Anfahrt über B 76: Abfahrt Kronshagen-Süd, Richtung Kiel-Mettenhof/Wittland auf dem Skandinaviendamm ca. 800 m, hinter der Mercedes-Niederlassung nächste Ampel rechts

Anfahrt über A7/A 215: Abfahrt Kiel-Mettenhof, 1. Ampel rechts, 2.Ampel links, bis zum Skandinaviendamm dann rechts und gleich wieder links

Das ist leider der einzige Termin im September, der bei mir funktioniert.

Geplant ist eine Ausfahrt Richtung Eckernförde/Kappeln je nach Lust und Laune (und Wetter)

ich hoffe natürlich, das möglichst viele kommen können.

@holger: übernächstes wochenende (2. - 3. 09.) bin ich nicht in der stadt. der hochprozentige muß also noch etwas bei dir ausharren.

gruß mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht es allein,

nehmt keine Rücksicht

ihr müsst die Mission allein zu Ende bringen.......

:(:(:(:(:(:(:(

da ich auch noch einen Trainerjob Eingefügtes Bild habe, wird es wohl nichts bei mir. :sh:

Wenn sich noch etwas tut( Spielverlegung oder so) melde ich mich umgehend

bearbeitet von Saltlakecity-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein DRECK,so wie es aussieht kann ich am 27. -29.10.doch nicht mitkommen oder am frühen abend des 28.10. noch dazustoßen ... Wenn sich Termine Überschneiden ist es echt übel, vor allem wenn man sie "selbst" anleiert und sich Ehrenamtlich engagiert ... sprich, die Feuerwehr macht nen strich durch die Rechnung!Mal sehen wie ich aus der Nummer wieder rauskomme, beides geht halt nicht ... zerteilen kann ich mich noch nicht!Gruß Klemens (Grummel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Holger,Applaus ... du hast es geschaft einen Termin in den Kalender einzutragen ... Und dann auch gleich noch einen Kieler Termin ... ts ts ts ... :bang::respect: Gruß Klemens :totlach:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klemens,das Dörte auf mich im September gern mal verzichtet, ist schon klar, aber wir im Oktober auf dich :sh::sh: Das wird hart. :(:( Versuch´s noch mal, bitte, es wäre sehr schade, wenn du wirklich fehlst.Ansonsten 13 TN ist doch schon was, find ich super !!!! :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T Ä T Ä R Ä T Ä T Ä :bang::bang::bang: melde mich zurück aus´m Urlaub :attention::attention::attention: Schaaaade, daß ich nicht dabei sein konnte :cry::cry::cry: aber Urlaub muß sein, da darf man sich nicht vor drücken :wacko: Am 23. September bin ich natürlich dabei und für das Oktobertreffenmöchte ich mich mit meinem Weib anmelden :D Liebe Grüße an AlleManni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Nordlichter!!!! :) Da ich am Freitag den 22.9. wohl in Lübeck eintrudeln werde, wärs ja sicher auch möglich, samstags in Kiel zu erscheinen....oooooooooder??? :wackout: Außer ihr habt was gegen die Schwabenmenschen....hihihi :ph34r: War Spaaaaaaaaaaaß...mal schaun, ob sichs einrichten läßt, würd mich riiiiiiiiiiesig freuen.....liebe Grüße...die Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lela (Dany)...

das wäre doch super Spitzenklasse!!!! Wir würden uns auch alle freuen wenn du dazustoßen kannst und willst und würdest ...

Und Lübeck ist von Kiel auch nur ca. 80 km weit weg! Das ist gut in ca. 1 std zu schaffen (die meiste Strecke ist eh Landstr.(beim kürzesten Weg))!

Liebe Grüße aus dem Norden (Kiel)

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,hier ein kurzer zwischenstand zum nächsten treffen am 23.09. :katzen-vadder kommtghostrider kommtrobert-hh kommt evtl.kieltigger kommt wahrscheinlichfiretiger kommt eventuelltigerlein kommtthorstenod kommt leider nicht (alles gute für die op)saltlakecity-tiger kommt eventuelllela (ein herzliches willkommen nach schwaben) kommt wahrscheinlichcarstepper kommtnovanco kommt (mit fremdfabrikatanhängen)was ist mit dem rest? tiga? ghostrider? valvox? frank-68?also leute, arsch hoch! dann lassen wir es nochmal spätsommerlich brennen!!bis dahin,gruß mario

bearbeitet von novanco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,na klar komme ich !!!Bin immer brav am lesen und lesen, nurdas bescheid geben ..... :wistle: hab ich wohl ganz vergessen :o @ Mariokannst mir ja mal ne Zwischenstation zukommen lassen,dann muß ich nicht erst 100 km in die andere Richtung fahren.Schleswig oder so .....Bis baldDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böser böser Mario :angry: Mich einfach ignorieren, das grenzt an Sabotage :nono1::nono1::nono1: Hab mich doch angemeldet, will dann auch auf die Liste :wackout::wackout: Grüße aus AppenManni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASCHE auf mein HAUPT!!!wie konnre ich dich nur übersehen....also lieber katzen-vadder: schuldigung... da hast du einen gut bei mir!die liste wird aktualisiertder sich schämende :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktualisiertmoinsen,hier ein kurzer zwischenstand zum nächsten treffen am 23.09. :valvox kommtkatzen-vadder kommtghostrider kommtrobert-hh kommt evtl.kieltigger kommt wahrscheinlichfiretiger kommt eventuelltigerlein kommtthorstenod kommt leider nicht (alles gute für die op)saltlakecity-tiger kommt eventuelllela (ein herzliches willkommen nach schwaben) kommt wahrscheinlichcarstepper kommtnovanco kommt (mit fremdfabrikatanhängen)was ist mit dem rest? tiga? ghostrider? valvox? frank-68?also leute, arsch hoch! dann lassen wir es nochmal spätsommerlich brennen!!bis dahin,gruß mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mario, hey ihr anderen Tiescher-Fahrer/innen,muss am 23. 09 um achtzehnhundert in HH sein wg. Dienst und das in Schlips und Kragen. Mario, kannst mir ja wg. Überrraschung für den Rest vielleicht per PM flüstern, ob die Tour eher südwärts oder doch nordwärts geht. Wenn nordwärts, wird es schwierig für mich wg. Zeit und ich würde doch gern mit euch fahren..... :dance1::biken1: Gruß an alleUwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin uwe (und alle anderen)also die streckenführung ist im prinzip noch frei verhandelbar. eckernförde/kappeln war nur so ein gedanke. wenn die mehrheit lieber woanders hin will, no problem...ich hoffe jedenfalls auf deine anwesenheit...gruß mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich melde mich aus den Alpen und Dolomiten wieder zurück.War einfach nur genial!Konnte mich nicht früher melden,da noch ein Todesfall in der Familie war....Sorry!Ein Treffen ohne tiga?Das geht doch nicht!Natürlich bin ich dabei.Jetzt am 23. und auch im Oktober!Also bitte eintragen.....Danke!So,Schluß für heute,melde mich wieder,wenn Beerdigung etc vorbei sind.Liebe Grüßetiga :biken2: P.S.:Alles Gute an Thorstenod!Wird schon klappen und im Oktober bist Du dabei,oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...