Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch im Raum HH/SH


carstepper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aber diesmal habe ich ja wenigstens Ute's Handy-Nummer (@Ute: weiss Thorsten das eigentlich???  :innocent: )...

Nein, und sag es ihm bitte auch nicht!! :huh:

Wenn ich vor Euch ankomme, stelle ich schon mal ein paar Bier für Euch warm...  :prost1:

Und ein bisschen was zum Futtern bitte schön!!! ;)

Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vor Euch ankomme, stelle ich schon mal ein paar Bier für Euch warm...  :prost1:

Und ein bisschen was zum Futtern bitte schön!!! ;)

Gruß, Ute

Hmm, in meine Magengrube geht nur eine bestimmte Menge rein... Aber ich will mal sehen, ob ich ein wenig Beißmaterial auf Tellern zur Seite gestellt bekomme... :wistle:

Wenn ihr mir noch sacht, was NICHT mit auf den Teller sollte, wäre das gut... Und dann noch eine kurze SMS (Nummer kommt per PM) mit ETA (expected time of arrival B) ), dann kann ich das entsprechend timen...

Angebot gilt auch für alle anderen!! :judge:

Grüatzi,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:

Iss hier noch irgendwer...wer...wer...wer?

Ganz schön ruhig...ruhig...ruhig...ruhig...

Hallo?Hallo...Hallo...Hallo...

@ECHO OFF :wistle:

Oder hab ich Euch mit den angesprochenen Hühnerprodukten die Laune unterkühlt?? :unsure:

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin HG,

egal, was Du nimmst, nimm weniger! :ph34r:

Es ist Sommerzeit, man kommt also uhrzeittechnisch erst eine Stunde später in Wallung als letzte Woche.

Also wir (Mutti und Herr Anhang) fahren Freitag Mittag mit T5 in die selbe Richtung, wie Du. Unsere ETA verrät uns unser Navi kurz nach dem Einsteigen. Aber eins ist gewiss: WE WILL C U ! (If you want).

:prost2::prost1::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, was Du nimmst, nimm weniger!  :ph34r:

Sorry, geborener Rheinländer....... Nix künstliches... :innocent:

B)

Also wir (Mutti und Herr Anhang) fahren Freitag Mittag mit T5 in die selbe Richtung, wie Du. Unsere ETA verrät uns unser Navi kurz nach dem Einsteigen. Aber eins ist gewiss: WE WILL C U ! (If you want).

Ich habe noch eine Besprechung reinbekommen (bis 12:00 Uhr angesetzt - :angry: ), aber danach ist Piste angesagt. Kann aber wegen dieser Versprecherung nicht genau sagen, wann ich los kommen tu'...

Generelle Route:

Start: HB-Sebaldsbrück, dann via B61 und B214 in Richtung SSW...

Photo-Stop: hier

Dann: Langenholzhausen (muss am Photo-Stop liegen... :wistle: )

Und: Dörentrup, Brakel, Villa Löwenherz

Google sacht: etwa 5 Stunden für diese knapp 250km... Ahlso sahch isch mah' geschen sächs binn isch dann inner Villah...

Freu mich schon auf :prost2::horn::prost1::biken2::prost2::yessir:

:dance1:

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir (Mutti und Herr Anhang) fahren Freitag Mittag mit T5 in die selbe Richtung,

Wie T5, verkommst du jetzt zum Weichei? :wackout: Hast im T5 bestimmt auch das Muschistövchen an :totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

Natürlich haben die Möglichkeit unseren Allerwertesten mit der eingebauten Heizspirale auf angenehme Themperatur zu bringen.

T5 Hat auch Vorteile: Während Ihr noch die Socken auswringt, kann ich Euch schon mal nen Bier mitbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nord-Gemeinde,

allen SET-lern/innen eine gute Anfahrt, ob mit warmem Po im T 5 (ist einfach kommodiger) oder hoffentlich trocken auf dem Mopped... (BTW, ich wär' auch huckepack angereist... :rolleyes: )

Schöne und unfallfreie Tour am Sa. und ganz viel Spaß. Kommt heil wieder, am 09.04. ist Brunch :thumbup::prost1:

Liebe Grüße

Euer Zurückbleiber Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liebe Gemeinde,

wie beim Doppel U versprochen, sind die Bilder vom Feb und April jetzt online ... unzensiert und unbearbeitet ... aber ihr könnt euch schon mal daran ergötzen ...

Grüße Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Gemeinde,

kurzer Bericht vom erfolgreichen WE:

1. Motorradwaschanlage in der Eiffestr. hat eine Lüneburger Heide-Enduro-Tansalp und eine Ducati relativ sauber wieder ausgespuckt.

Fazit: 5 € allemal wert !!! :thumbup::thumbup:

2. sonniges Frühstück heute im Bike Huus bei Günni & Co.

Fazit: wie immer super lecker und nette Unterhaltung !!!

@ Günni: wir kommen noch öfter dieses Jahr ! :prost2::mahlzeit:

Liebe Grüße an alle und eine entspannte Woche

vom Doppel-U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerolli

Mensch uns Uwe,

da hast Du ja wohl so ein richtiges Abenteur WE erlebt....... :wackout:

bin schon auf den nächsten Bericht gespannt,

wenn der genau so spannend ist,.....

Gruss O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Hey Thorsten,

Schon für's SET 2012 angemeldet??????????????  :evil:

Cheers,

HG

Nee, das SET wird zukünftig ohne uns stattfinden . Wir haben einfach zu viel Pech mit den Zimmern gehabt :angry: . Vielleicht als Tagesgast.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das SET wird zukünftig ohne uns stattfinden . Wir haben einfach zu viel Pech mit den Zimmern gehabt :angry: . Vielleicht als Tagesgast.

Dafür wäre mir der Weg zu weit... Bei meinem ersten Post dachte ich auch eher an Deinen gesundheitlichen Querschlägereien... B)

Mir reichen zweimal VL auch erst mal. Ich will mal andere Teile unserer bunten Republik kennenlernen. Und da ich mir zwei MC-Wochenenden pro Jahr gönne kann, steigen durch nicht-SET-Teilnahme die Chancen auf SOT-Teilnahme!!! :judge: Gibt's da schon zarte Planungen für?

Apropos zart...

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wistle:

Cheers,

HG

bearbeitet von GatorTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hi allz,

Angedacht wäre der 29.01. doch ob das ganze klappt und welche Uhrzeit steht noch in den Sternen ...

Hat einer schon mehr geplant?

Gruß Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

das Doppel-U wird sich am 27.01. ca. ab 15.00 Uhr auf die HMT begeben (Richtwert  :rolleyes: ) Wenn's passt, meldet euch gern, Handy-Nr von der Tel.-Liste existiert unverändert.

Viele Grüße

Uwe

Das ist das Zeitfenster, das wir auch anpeilen :D

CU there Double-U (wäre dann ein "W", oder?) ;)

Grüße

José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

wir wollen auch an einem der drei Tage hin, wissen aber noch nicht wann :wistle:

Wollen wegen Parken mit Motorrad kommen, mal seh´n wie´s Wetter wird.

Grundsätzlich sind wir da aber flexibel :thumbup:

Grüzlis

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

So wie es aussieht werden wir höchstwahrscheinlich am Sonntag gegen Mittag dort auftauchen und die Explorer 1200 bestaunen. :rolleyes:

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und die Explorer 1200 bestaunen. :rolleyes: 

Gruß

Thorsten

..... wenn die denn dann schon da steht :huh:

Aussage von Triumph nach einer Anfrage:

"vielen Dank für Ihr Interesse an der neuen Tiger Explorer von Triumph!

Ja, die Explorer wird in diesem Jahr auf unserem Triumph Messestand präsentiert werden. Das erste Mal in Deutschland zu sehen auf der HMT! Die Investition in die Eintrittskarte sollte sich daher auf jeden Fall für Sie lohnen.

Beste Grüße in den Norden," ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde :wistle: ,

wir werden da wohl heute gegen 14.00 Uhr antanzen :dance3:

Wäre schön, wenn man ein paar Gemeindemitglieder dort treffen würde :thumbup:

Grüße aus Appen

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...