Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch im Raum HH/SH


carstepper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin Holger,viel Spaß, trotz Arbeit, bei den Schotten.Sehen wir Dich im August im Schottenrock ;) wird bestimmtne riesen Gaudi, jedenfalls für uns....GrußDirk

hi hi hi,moin Dirk, ja da bin ich auch mal gespannt, wie holger denn so im schottenrock rüberkommt ... aber er hat es ja versprochen ... oder hat er sich da Versprochen???*magafiesgrins* *Ducken und wech ...*Grüße Klemens :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

heyya ho, jaaa, da kann ich wieder biken und bin gern dabei. Der kaputte Fuss sollte das dann schon hergeben.Nur mal unter uns: Das mit den ewig wechselnden Foren blick ich nicht mehr.Ist diese Seite nun die offizielle News-Grp für die (omg, jetzt nichts falsches schreiben...) ganz großer Großraum-Nord-Stammtisch-Treffen?Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Oliver,

Ist diese Seite nun die offizielle News-Grp für die (omg, jetzt nichts falsches schreiben...) ganz großer Großraum-Nord-Stammtisch-Treffen?

Das denke ich mal .....Holger und die Anderen sind ja auch schon da ;) GrußDirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits :bang: ich kann leider auch nicht. In der Zeit bin ich noch im Urlaub :cry::cry::cry: ,wäre sooooooo gern dabeigewesen :(:(:( Grüße aus AppenManni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,natürlich bin ich dabei.Ob nun schon am Freitag,oder erst Samstag,klärt sich noch.Aber rechnet mit mir!Sorry,daß ich mich jetzt erst melde,aber ein kurzer Urlaub war mal fällig.....Bis dann erstmal Allen ein schönes Wochenende.Liebe GrüßeTIGA :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho Folks,jo klar laß ich mir dies WE nicht entgehen ... gott sei Dank ist Ritchie´s Fete auch ne Woche früher ...Grüße z.Zt. aus UetersenKlemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja wohl Ehrensache, dass ich Tiga nicht unter all den mehr oder meist weniger üblen Typen da allein lasse, bin dabei, wenn mir mal jemand verraten könnte woooooo :blush: bin ja orientierungsmäßig relativ blond und bräuchte daher irgendwelche Angaben, die ich in mein navi eingeben könnte!@ KieltiggerWo ich grad bei navi bin, würde dein Angebot von wegen Karte der letzten Tour und eventueller Begleitung gern annehmen ;) Was machst denn du eigentlich momentan in Uetersen, sozusagen vor meiner Haustür ??!!Also freu mich schon riesig :dance3: , euch wiederzutreffen (schreibt man das so???)Bis denne, Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,bin doch trotz der ganzen Wechsellei immer noch, oder schon wieder, oder.... in der Tigerkarte drin, hab mich brav in allen verfügbaren Foren, die irgendwie mit Tiger und oder dir :wub: zu tun haben angemeldet und weiß eigentlich gar nicht recht, ob das mit der Begrüßung (der zweiten, sehr nett :D ) ein Versehen war. Also, ich meld mich jetzt erstmal nicht nochmal an (bin ich doch schon) und nutz die Gelegenheit einfach mal, dir zu danken, dass du das Forum gerettet hast :thx1::thx1::thx1: @ CarstepperVielen dank für deine Infos, hab am Freitag wohl noch bis 15.00 Uhr Konferenz, aber dann.... rauf aufs Tigerlein und :biken1: nichts wie hin nach Roseburg (oder so, navi weiß Bescheid)Bis denne,Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kieltigger

Wo ich grad bei navi bin, würde dein Angebot von wegen Karte der letzten Tour und eventueller Begleitung gern annehmen  ;)  Was machst denn du eigentlich momentan in Uetersen, sozusagen vor meiner Haustür ??!!

Also freu mich schon riesig  :dance3:  , euch wiederzutreffen (schreibt man das so???)

Bis denne, Dörte

Holla Dörte,

naja, die Route kann ich dir senden, habe die Geschichte schon mal an Thorsten(OD) gesandt. Mit einem Termin müssen wir dann mal bei Holger in Ruhe besprechen ...

Zum Thema :thx1::thx1::thx1: , nicht Ritchie hat das Board aufgebaut, sondern Brülli ... und für die (hier) neue Tigerkarte reicht eine kurze Info in der Entsprechenden Rubrik für Brülli aus das du dort auch wieder auftauchen möchtest!

Freu mich auf das Tigerpack, mit hoffentlich gutem Wetter!

Und zu Uetersen ...

Urlaub!!! bei Freunden

Aber nu fahr ich erstma den Ritchie heimsuchen!

Gruß aus dem Norden

Klemens

(inzwischen wieder in Kiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dörte,dem Statement von Klemens ist nix mehr hinzuzufügen.Ich hab mit dem Tigerhome, TigerBoard oder Tiger-Forum insofern nur als Schreiberling zu tun. Also nix mit "machen" oder "verwalten" oder sowas in der Richtung. :nono1: Geb den Dank an Brülli weiter! :thx1: So, und nun warte ich mal auf den Klemens :wistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich sag mal zu (2Personen). Allerdings möchten wir nicht Zelten. Gibt es eine alternative Möglichkeit? Notfalls fahren wir abends kurz zu Homebase :biken1: GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carstepper, irgendwie klappt das mit der pm nicht, daher auf diesem Wege:ja, ich mache gerne die Ausfahrt mit, kann aber abends leider nicht dabei sein wg. privater, wichtiger Termine in HH.Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, deine PM hab ich erhalten, konnte aber nicht darauf antworten. Fehlermeldung: Mitglied nicht bekannt oder so ähnlich. Auch eine gezielte Suche hat dich zwar gefunden, aber die Antwort-PM ging genausowenig durch.Is ja auch egal. Aber was ganz anderes: Für wann hast du denn den Tourbeginn am Samstag morgen geplant? Da ich ja am Freitag abend auch nicht kann, muss ich (und ich denke, noch einige andre Peoplz) am Samstag Früh dazustossen.GrußP.S: Im mom giesst es in HH in Strömen. Hoffentlich wird WE-Wetter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,leider kann ich nächstes wochenende nicht mitkommen. meine schwägrin hat ein haus gekauft und nun steht großkampftagrenovieren an.... sehr schade...ich wünsche euch viel spass (werdet ihr haben).. bis zum nächsten mal.dann ja vielleicht mal in kiel und umgebung (nur mal so ein vorschlag)gruß mario

bearbeitet von novanco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, deine PM hab ich erhalten, konnte aber nicht darauf antworten. Fehlermeldung: Mitglied nicht bekannt oder so ähnlich. Auch eine gezielte Suche hat dich zwar gefunden, aber die Antwort-PM ging genausowenig durch.Is ja auch egal. Aber was ganz anderes: Für wann hast du denn den Tourbeginn am Samstag morgen geplant? Da ich ja am Freitag abend auch nicht kann, muss ich (und ich denke, noch einige andre Peoplz) am Samstag Früh dazustossen.GrußP.S: Im mom giesst es in HH in Strömen. Hoffentlich wird WE-Wetter ...

Den Fehler mit den PN's hatte ich auch.Das war allerdings meine Schuld. Ich habe den Antworttext in das falsche Feld geschrieben.Es sind 2 Felder vorhanden. Ein Feld zur Mitgliedsuche und etwas tiefer ein Feld für den Text.Ich bin dabei! :horn: GrußThorsten bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger,ob meine PM bei dir angekommen ist, weiß ich auch nicht, aber bei der Masse an Foren wird es unübersichtlich ;););););););) Wie gesagt, ich komme am Freitag zum Futtern, :mahlzeit: fahre dann später wieder :gn8: und komme am Samstag pünktlich zur Abfahrt. :biken2: Vielleicht vorher noch ein Käffchen, mal sehen.Bis Freitag, ich freue mich draufGrußHermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Nordlichtiger und Dazugehörige,irgendwie klappt das noch nicht mit meinem Dabeisein: beim 2. Treffen im Urlaub, beim 3. Treffen dicke Konkurrenzveranstaltung den ganzen Samstag - dabei wars beim ersten Mal klasse. Also, entschuldigt mein nochmaliges Fehlen am kommenden Wochenende, aber beim nächsten Mal...An Holger danke für die ganze riesige Organisiererei, ich hab Deine Mail bekommen und schaff es bestimmt in Zukunft auch rechtzeitig, mich zu melden.VIEL SPASS on tour und bleibt alle heil!Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, meine Behausung steht bei Holger auf der Auffahrt.Auf dem Weg dahin hat das Navi uns mitten durch das Schleswig Holstein Musikfestival am Schloss Wotersen geführt. Die haben Augen gemacht als ich mit Wohnwagen durch den Veranstaltungspark gefahren bin. :lol:Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

Die haben Augen gemacht als ich mit Wohnwagen durch den Veranstaltungspark gefahren bin. laugh.gif

das ist ja wie bei den Harley Davidson Fahrern....:nono1:die Harley auf dem Anhänger bis in den Nachbarort bringenund dann gaaanz cool mit ihr auf der Veranstaltung auftauchen :totlach::totlach::totlach: Sorry aber daran mußte ich gerade denken... bis nachher....GrußDirkPS: Ich weiß, es sind nicht alle Harley-Fahrer soaber es wurde des öfteren, auch schon im TV, davonberichtet :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

Die haben Augen gemacht als ich mit Wohnwagen durch den Veranstaltungspark gefahren bin. laugh.gif

das ist ja wie bei den Harley Davidson Fahrern....:nono1:die Harley auf dem Anhänger bis in den Nachbarort bringenund dann gaaanz cool mit ihr auf der Veranstaltung auftauchen :totlach::totlach::totlach: Sorry aber daran mußte ich gerade denken... bis nachher....GrußDirkPS: Ich weiß, es sind nicht alle Harley-Fahrer soaber es wurde des öfteren, auch schon im TV, davonberichtet :ph34r:
HHmm :(:(:(:(:(:(:( ,eigentlich wollte ich meinen Tischääär im Regenkombi auf dem Trailer zu Holger fahren, aber jetzt traue ich mich nicht mehr........Je nach Regenstärke komme ich, wie auch immer!!!!!!!Ich freue mich auf nachher :prost2::mahlzeit: und dann :gn8:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, :horn::horn: nach diesem megageilem WE zuerst ein riesiges DANKE SCHÖN an Jutta und Holger !!!! :bang::bang: Was ihr beide euch für eine Riesenarbeit und Stress angetan habt, nur um uns so ein tolles WE zu bescheren.....Da sag ich nur :respect::respect: !!! Das wird kaum zu toppen sein.Es war ein nur super mit euch Allen !!! Was haben sich da teilweise für Abgründe aufgetan, Talente entdeckt, für Einsichten geoutet, anzügliches verbreitet....um mal die Highlight´s zu nennen. :lol::lol::lol::lol: Ich hatte einen Heidenspass und sage mein nächste Erscheinen schonmal zu. :wackout::wackout::wackout: Nur so zur Abschreckung :innocent::innocent::innocent: Also nochmals :thx1::thx1::thx1: für Alles und an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all,man war das ein nettes Wochenende :D Wir haben viele fachliche Gespräche geführtund uns angeregt unterhalten. ;):innocent: Ja, "Scheiß´ndreck...."Wir hatten ein saugeiles Wochenende :evil: undjede Menge richtigen Spaß Was haben sich da teilweise für Abgründe aufgetan, Talente entdeckt, für Einsichten geoutet, anzügliches verbreitet....Tja Hermann, ich hätte es nicht besser sagen können!!!!!Also uns werdet Ihr auch nicht wieder los :dance3: Auch an dieser Stelle noch einmal vielen,vielen Dankan Holger und Jutta, :respect:auch für die Trockenlegung nach der Ankunft. Vielen Dank auch noch mal an Hermann für die "geliehene Ausrüstung" unddas Lachmuskeltraining....Was ein Glück, das wir noch 14 Tage Urlaub haben...auch unsere Lachmuskeln können es gebrauchen :totlach::totlach::totlach: Wir waren übrigens gegen 13:30 Uhr heil und vor allem auch trocken wieder zu Hause.Viele Grüße von der WestküsteMaike und Dirk :dance3::prost1::totlach::prost2::biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich sagen?

:horn:Das war einfach super :horn:

Ein Tigertreffen mit Essen vom Sternekoch. Der Wahnsinn. :prost2:

Freitag: Essen vom Sternekoch

Samstag: Lecker Frühstück mit Eiern frisch aus dem Stall

Samstag: Eine Tour mit 9,5 Tigern

Sonntag: Noch ein Essen vom Sternekoch

Sonntag: Noch ein leckeres Frühstück

und zu guter letzt gab es beim Abholen meiner Behausung noch Kaffee und Kuchen

Zwischendurch immer wieder smalltalk über Tiger

:thx1: an Holger und Jutta :thx1:

Ein paar Bilder wird Klemens bestimmt noch einstellen.

Gruß

Thorsten

Edit:

*Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Jutta und Holger.

Und an alle *Ganzetigerfahrer* dafür, dass ihr mich mit meiner

halben Tiger so toll aufgenommen habt. Ich habe mich sauwohl

bei euch gefühlt!!!

Gruß, Ute*

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...