Jump to content
Ausgeblendet

Warum Grüßen BMW Fahrer nicht ?


ralph68

Empfohlene Beiträge

Am 29.10.2016 at 00:10 schrieb Ole_Pinelle:

Also, ich versuche immer zu grüßen. Auch wenn man heutzutage manchmal aus dem Grüßen nicht mehr raus kommt. Besonders im Sommer :D

Aber da ich meistens Strecken fahre, die nicht so befahren sind, ist das eher seltener ;)

Zu dieser Jahreszeit ist es aber eher selten, dass man in die Verlegenheit des Grüßens kommt ...

 

So sehe ich das auch, und

 

Am 28.10.2016 at 22:29 schrieb Rheinweiss:

Zurückgrüßen empfinde ich allerdings als Pflicht. Alles andere wäre prollig.

 

Dito!

 

Also - immer schön Oben bleiben und die Hand erhoben zum Gruß!:2fingers:

Servus Thorsten

bearbeitet von RaffishTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube immer an das Gute im Menschen. Somit bin ich fest überzeugt, JEDER BMW-Fahrer möchte wirklich gerne zurückgrüßen........aber er kann das sperrige, ungelenke Gefährt einfach nicht loslassen und einhändig damit fahren......:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER Grund, weshalb die Abteilung "Einbauküche" bei BMW ja auch durchweg mit Kardan ausgestattet ist

(ich hab nix gegen BMW, will einfach auch nur mal rattig sein :P )

 

...gestern neue Reifen draufgezogen gekriegt,

- auf gerader Strecke dann gleich mal geschaut, ob die Fuhre auch gerade läuft (so wegen evtl. verstellter Kettenspannschrauben gegen Geradeauslauf)

- also bei etwa 90 mal die Finger von der Segelstange genommen und die Tiger rollen lassen (bissl Korrektur geht ja über Fußrastendruck)

- alles neutral "geradeaus", Test bestanden, Gerät in die Garage gefahren

 

....und das jetzt bei einer Wohnküche mit Dolby-Surround. Kardan ist da dann eben schon praktischer, die Hände können am Lenker bleiben

*binjaschonweg*

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...