Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch November


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb manne:

vor laaaanger Zeit waren wir schon mal im Brauhaus in Neckarsulm...

 

http://www.neckarsulmer-brauhaus.de/

 

könnte das was sein?!

 

 

 

 

 

 

 

Ist wirklich lange her. Ich fänds ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich kann leider noch nicht sicher sagen, ob ich am Mittwoch in Heilbronx bin, sodaß Neckarslum erreichbar ist....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Technikfan:

Moin,

 

ich kann leider noch nicht sicher sagen, ob ich am Mittwoch in Heilbronx bin, sodaß Neckarslum erreichbar ist....

 

Schöne Grüße

Jens

Sieh mal zu dass das klappt. Ich komm extra aus Kaputtgart angefahren. Andere aus Kacknang, Schwindelfingen oder Polareutlingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen (dürfen) uns diesmal entschuldigen. Schauen nach vielen Jahren mal wieder, ob Kreta noch nicht untergegangen ist. Viel Spaß in in Neckarslum. Wir trinken nen Raki auf Euch (wobei es bei mir vermutlich eher ein trockener roter Grieche sein wird ;-)

 

Grüßle

Sabine und Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte ich warte mal noch bevor ich für 15 Leute reserviere.

 

Ich habe den Verdacht dass es weniger sind.

 

Werner und Hinrik ich zähl auf euch..

Jens - wir drücken ganz fest die Daumen....

 

und alle anderen noch unentschlossenen - es bleibt keine Woche Bedenkzeit mehr :oldguy2:

Manne

 

1. boldi

2. regit

3. manne

4.

5.

6.

 

bearbeitet von manne
dreckfuhler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Daheimgebliebenen,

 

seit heute Nachmittag ist es amtlich - ich bin am 9.11. nicht in Heilbronn, also bin ich leider nicht beim Stammtisch.

 

Guten Hunger

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Dialog mit ein paar Teilnehmern und aufgrund des überragenden Zuspruch..

 

wir gehen anstatt ins Brauhaus zum Chinesen ins NIHAO

Heilbronner Str. 35, 74172 Neckarsulm

 

ja genau - da waren wir auch schon mal... und da gibt es sicher auch keine Platzprobleme....

also bis Mittwoch

 

Manne

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2016 at 18:02 schrieb tigerflieger:

...

Scheint ein wirklich kleiner Stammtisch zu werden ;-)

 

Ja schade, wäre gerne mal wieder dabei gewesen, aber mit Verkehr hin und zurück mindestens dreieinhalb Stunden sind für mich ein bissi "out of range". :(

 

Am Weihnachtsstammtisch bin ich dabei und danach ist's ja vielleicht mal wieder mehr Richtung Stuttgart.

 

Grüße,

DonMauzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

bin auch dabei und komme ebenfalls auf allen Vieren :-)

1. boldi

2. regit

3. manne

4. tigerflieger

5. jmcc

6.

 

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...