Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

 

es wird mal langsam Zeit, dass wir zusammen ne Runde drehen:D

 

Als Ziel-Vorschlag haben wir die Hammermühle am Sonntag den 28.08.16..... Wer mag alles mit? Wer will sich um die Routenplanung kümmern....?

 

LG

Mausi

Posted

Moin zusammen,

 

grundsätzlich eine super Idee, wäre auch gerne mit dabei. Bin leider vom 14.-28.08. im Urlaub. :huh:

Schönes Ziel, kannte ich noch gar nicht. Ist aber schon ein Tacken weit weg.....

 

Grüße

  • 2 weeks later...
Posted

Servus Buben und Mädels,

 

hätte an dem Wochenende sogar frei! :D

Wäre also durchaus dabei. Kann mir mal 'ne Route am Navi zusammenstellen.

 

LG Richi

Posted

Hey Leute,

wie sieht es aus, die Präsi hat an dem WE Dienst. Wie wäre das WE danach? Also der 03 oder 04.08.16?

Posted

Interessantes Datum......

Am 22.8.2016 at 19:47 schrieb TigerTekki:

Also der 03 oder 04.08.16

 

Posted

Hmm....nachdem hier so reges Interesse an einer Tour besteht, außer von den "üblichen Verdächtigen", ist das ganze hiermit offiziell abgesagt! Vielleicht dann ein anderes Mal.....

 

 

Posted

Hi, ich werd am 4.9. auf jeden Fall dahin fahren. Route hab ich ja schon gebastelt.

Ausser es regnet Hunde und Katzen.

Posted

@Easy

Ich wollte am 3./4.9. ggf mit Kollegen in Richtung Gardasee, sollte sich das zerschlagen, wurde ich mitfahren.

Melde mich dann ggf per pm bei dir.

 

Grüße

  • 2 weeks later...
Posted

So, nachdem alle wieder gut daheim sind (und beim Fussi die Norweger nicht wirklich was reißen :D), bleibt Zeit für ein kurzes Fazit.

 

Heute eine wirklich schöne Tour zur Hammermühle mit zwei sehr netten Tiger-Kollegen gemacht, nur beim Ziel mal für 30 Min kurz nass geworden, vorher eine leckere Brotzeit + Kuchen verdrückt, schönen Latte Marchiato geschlürft. Hätte schlimmer kommen können :D:thx1:

 

... könnte man mal widerholen :thumbup:

 

 

Posted

Schade schade, dass ich es nicht mitbekommen habe.

 

Ich kenne die Gegend um die Hammermühle / Kallmünz wie meine Westentasche und diverse rasante Kurvenfolgen auf sehr ruhigen schönen Str. habe ich alle im Kopf. :wistle:

Ich wäre von Nbg. kommend gerne dazugestoßen ..... mit meiner Tiger.

 

 

Grüße Gerhard

Posted

Hallo Gerhard,

 

wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Zudem wurde es dort dann etwas feucht von oben, weshalb rasante Kurvenfolgen a bissla gridisch gworn wärn

 

Grüße

 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...