Jump to content
IGNORED

Freundlicher Triumphhändler im Raum Köln gesucht


Recommended Posts

Ein Hallo aus dem Berliner Raum,

 

ein guter Freund möchte sich ein neues Moped zulegen. Da ich versuche ihn von BMW weg, vielleicht zur neuen Sporttiger hinzulotsen, benötige ich Eure Hilfe bei der Suche nach einem zu empfehlenden Triumphhändler in Köln und Umgebung, gern auch mit Ansprechpartner.

 

In der Hoffnung, den richtigen Stammtischbereich gewählt zu haben, schon mal vielen Dank!

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars,

 

ich kann Dir mit bestem Gewissen die Niederlassung in Bonn empfehlen. Der Inhaber Hr. Baldauf ist immer erreichbar, immer freundlich, sehr bemüht, hört zu und zwängt einem nichts auf. Auch das Schrauberteam und der "Ladenhund" sind sehr freundlich und der Kaffee schmeckt.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, warum nicht http://triumph-koeln.com/de oder in Düsseldorf gibt es auch noch 2 Stk.

Beim Kölner habe ich meine gekauft.

Der Besitzer ist etwas egozentrisch, aber der Service ist top und gut 10-15% günstiger ist er beim Service auch als der Bonner.

Der Bonner Händler ist nur 7km entfernt, der Kölner 25km, aber wenn der Bonner meint er müsste 20,-€ in der Stunde mehr nehmen, als der Kölner, dann fahre ich auch gerne 25km.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Habe meine 800er Katze vor einem Monat in Düsseldorf bei Klisch gekauft. Das Team ist sehr freundlich und ich fühlte mich hier sehr wohl.

Kann ich absolut weiter empfehlen

Link to comment
Share on other sites

Also

 

als ICH MEINE Katze gekauft hatte, war das Team des hiesigen Triumph-Bereichshändlers auch ausgesprochen freundlich gewesen. Ich fühlte mich bei der Unterschriftenvergabe sehr wohl.

 

Ich kann meinen hiesigen Händler rein für's Kaufen auch absolut weiterempfehlen....

...oder war da vom TE noch mehr als nur der Wechsel des Geldbündels gemeint gewesen?

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage hätte ich da trotzdem noch: Warum willst du deinen Kumpel von BMW abbringen?

Ich selbst habe mir auch mehrere BMW angesehen ebenso wie andere Maschinen. Am Ende bin ich aus Überzeugung bei der Tiger gelandet weil ich davon überzeugt bin die richtige Entscheidung getroffen zu haben und nicht einer meiner Kumpels.

Was wenn er auf dich hört und dann todunglücklich mit seiner Wahl ist?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für die Antworten. Hallo rosenzausel,  welchen hiesigen Händler meist Du? 

Mein Kumpel ist mit BMW zufrieden und wird auch da schauen.  Ich möchte nur seinen Horizont etwas erweitern und wer weiß... 

 

Vg. 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

sehr gute Kurse gibt es hier. 

http://www.sk-bikes.de/

 

Vielleicht sogar die besten in Deutschland, inklusive Lieferung nach Hause.

Ein Anruf lohnt sich bestimmt.

Eine Freundin vor mir hat letzten Sommer ihren Tiger dort gekauft und ist bis jetzt super zufrieden.

 

 

:biken2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 1 year later...

Ich kann auch nur wärmstes Triumph Bonn empfehlen. Nur zum gucken eventuell auch den Löhmer in Röstath, dort hatte ich persönlich jedoch schon schlechte Erfahrungen bezüglich Fahrzeugkauf und auch leider Werkstatt gemacht... 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...