Jump to content

BlackLintu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlackLintu

  • Geburtstag 17.11.1992

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    gemütlich bis sportlich-gemütlich
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-53***

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BlackLintu's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Vielen lieben Dank für eure vielen Anregungen. Wir haben uns mittlerweile aus diversen Gründen für ein Sena, das 10r entschieden und sind sehr zufrieden.
  2. Ihr Lieben, mein Partner und ich benötigen ein neues Intercom-System. Wir hatten ein Vnetphone, welches mittlerweile leider so massiv Störgeräusche hat, dass man den anderen überhaupt nicht mehr versteht, zurücksetzen etc. hat nichts gebracht. Wir fahren beide selbst (also nicht nur Sozius) und suchen etwas mit folgenden Kriterien: •Geräuscheunterdrückung (Fahrtwind etc.) •guter Klang •Kommunikation für 2 Fahrer, mehr wäre schön, aber kein muss. Toll wäre es, wenn man das Handy verbinden und auch Musik hören kann und diese dann unterbrochen (oder die Lautstärke verringert wird) wenn der andere spricht. Mein Favorit ist das sena 20s Evo, da ich es bereits kurze Zeit genutzt habe. Allerdings ist es uns dann doch vom Umgang und vom Preis her einfach too mich. Dann haben wir das cardo freecom 2+ getestet, dabei gab es allerdings massive Probleme (Verbindungsabbrüche, ohne zu tun geht Musik an und kann nicht mehr ausgeschaltet werden, auch das Push to Talk war uns unsympathisch, da immer das erste Wort gefehlt hat wenn jemand anfing zu reden. Nun sind wir noch auf die Firma Lexin und Bluerider gestoßen. Hat jemand dazu Erfahrungen? Oder kann andere Geräte empfehlen? Unsere Schmerzgrenze für zwei Geräte liegt bei max. 300€.
  3. Ich kann auch nur wärmstes Triumph Bonn empfehlen. Nur zum gucken eventuell auch den Löhmer in Röstath, dort hatte ich persönlich jedoch schon schlechte Erfahrungen bezüglich Fahrzeugkauf und auch leider Werkstatt gemacht...
  4. Ja, jetzt habe ich mich nun doch wieder in noch einem Forum angemeldet. Ich gebe es zu, zuerst wollte ich nicht, da ich schon in so vielen Foren (Aquaristik, Longboard, von meiner alten Suzi GS, beruflich...) angemeldet bin, aber da es mir mehrmals empfohlen wurde habe ich es mir mal angeschaut und entschieden „eins geht noch..!“. Ich (weiblich, Ende 20) bin die Tamara und seit gut einem Monat Tiger-Mama einer 800er XC von 2014. Anfangs hatten wir so unsere Differenzen und so ganz Stubenrein war die Gute auch noch nicht, aber soweit ist jetzt wieder alles im Lot und wir hoffen auf einen schönen, trockenen Herbst. Wir wohnen im schönen Rhein-Sieg-Kreis, Grenze zum Rheinisch-Bergischen-Kreis und sind meistens mit meinem Freund und seiner Honda Nc unterwegs. Ansonsten habe ich noch zwei weitere Tiger, die beiden wohnen allerdings mit in der Wohnung und haben auch weniger PS, gehen aber zeitweise genauso ab wie der große Tiger. Und nun freue ich mich auf ein nettes und informatives Miteinander.
×
×
  • Neu erstellen...