Jump to content
Ausgeblendet

Tschüss und vielen Dank!


Lupatus

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

hiermit verabschiede ich mich (vorerst) von euch, meine Tiger werde ich nach mehr als 30.000 km in 2 Jahren in Zahlung geben. Es tut mir schon ein bisschen leid, sie ist ein richtig gutes Moped. Trotzdem ist mal Zeit für was Neues, es kommt eine KTM 1190 Adventure ins Haus :rolleyes: . Hoffentlich genauso unproblematisch und einfach zu fahren wie das Tigerchen.

War schön bei euch und vielen Dank für nette Unterhaltung, Tipps & Tricks rund um die Tiger.

LG Lupatus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Von Saulus zu Paulus... Spass. ;)

Mit der KTM wirst du sicher ebenso glücklich wie mit dem Tiger. Die grosse 1190er ist schon ein tolles Motorrad.

Aaaber... das rechte Handgelenk will mit Bedacht geführt werden.

Viel Spass mit dem "Kürbis"

Grüsse

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit der KTM, könnte mir auch gefallen. Aber denk an das, was zur Zeit diskutieret wird...Hochgeschwindigkeitspendeln.

Aber wie der Wilfried schon sagte: deswegen muss man sich hier doch nicht verabschieden. Ich hab auch seit ein paar Monaten keine Triumph mehr.

Aber wer weiss...die 800er gefällt mir, die Sport gefällt mir, die Explorer gefällt mir :innocent::wistle:

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hoffe auch weiterhin von dir hier zu lesen!

Nach 30.000 km mit der Tiger 800 konntest du bestimmt genug Erfahrungen sammeln, so das ich deine Freude und Neugier auf die tolle 1190 KTM gut verstehen kann.

Wünsche dir viel Spaß und tolle Erlebnisse mit der neuen Maschine.

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...