Jump to content
Ausgeblendet

growaebbl feschtet heute


rebschi

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank,

da kommst du ja wieder nicht zu deinem Schönheitsschlaf! Wie dem auch sei - ich wünsche dir alles Gute an deinem Ehrentag!

Genieße ihn und alle folgenden, wie es für dich passt.

:hb::hb::hb::hb::hb:

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

Aller aller herzlichste Glückwünsche zu Deinem Burzeltag! Feier schön weiter, der Beginn auf der Katzenrally war ja schon ganz in Ordnung!!

Alles Gute für die nächsten Jahre!

Bis bald, vielleicht im Harz??

Gruß von Stefan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag mein Großer und alles alles Gute!!!

Vielleicht sehen wir uns ja beim Tigerfauchen wieder oder am Glemseck!!!

Lieber Gruß,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke, isch bin jetzt escht feddisch und muß moscha am 5 gen Schweiz düsen. Ich sag euch jetzt nicht was ich grad davon halte...... :cry2:

Griaßle, Frank :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...