Jump to content
Ausgeblendet

Lifetime Maps 2015.40 Karte ist da


tigertobo

Empfohlene Beiträge

Moin,

und gleich der Warnhinweis dazu. Garmin hat dem Garmin Express ein Update verpaßt (Version 4.0.8) und das Ding liefert nur Fehlermeldungen und Abbbrüche. Besser zur Zeit bei der alten Version 3.2.29 bleiben, dann funktioniert das Update....

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Update gestern sowohl auf dem Rechner als auch auf meinem 660er durchgeführt und zwar mit dem frisch heruntergeladenen Garmin Express. Lief so problemlos wie selten.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gut zu hören, daß das neue Express endlich tut. Dann scheint es am Garmin-Server gelegen zu haben, da auch die Ladezeiten gegen unendlich liefen....

Also Entwarnung....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich benutze den Garmin Map Updater. Da habe ich noch nie Probleme mit gehabt. Hatte am Anfang auch den Express-Updater benutzt. Nachdem ich auch nur Probleme hatte, habe ich den Tipp von einem Bekannten mit dem Updater bekommen, und der funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

Du kannst inzwischen völlig problemfrei Garmin Express benutzen. Anfangs hat das Proggi tatsächlich gar nicht funktioniert, da hat Garmin wohl bei der Entwicklung geschlampt. Daher sind damals wie Du viele, ich auch, wieder auf den Map Updater zurück. Inzwischen funktioniert Garmin Express aber absolut problemfrei und deutlich komfortabler als der Map Updater.

Wenn es jetzt noch Probleme gibt, liegt es meistens am überlasteten Garmin-Server.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilfried,

dann wollen wir Garmin Express noch mal eine Change geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch Probleme mit dem neuen Garmin Express. Nach dem Update konnte ich keine Karten auf dem Rechner installieren.

Kurzum ein fach komplett gelöscht und neu aufgespielt, funktioniert tadellos. :D

Dann waren aber alle geplanten Touren im Basecamp weg. Backup installiert und alles wieder da. :D

Ich kann also wirklich empfehlen vor Updates immer das Backup von Basecamp zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber gerade am updaten - mit dem Garmin Express funktioniert alles prima. Nur mein Rechner wollte das Navi erst nicht erkennen. Musste einen Reset machen, danach ging alles problemlos *schnell auf Holz klopft, da das Update noch läuft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mein 278er redet nicht mit Garmin Express (oder andersrum). :oldguy2:

Bei dem Navi, dass für mich auch nach 10 Jahren immer noch erste Wahl ist, muss man etwas mehr Hand anlegen um die Daten aufs Gerät zu bringen. Da lass ich auch mal ein Update aus. :wistle:

Ob nun 2015.2 oder 2015.4 soviel wird sich in den Gebieten die ich dieses Jahr befahren werde nicht getan haben. ;)

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa, der Kartenupdatewahn ust eh übertrieben.

Bei Garmins Karten gibs schon seit Jahren fehlende Straßen und es ändert sich nix.

Mit gesunden Menschenverstand kommt.man schon ans Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...