Jump to content
Ausgeblendet

Aufbewahrung Klamotten,Helm,Handschuhe usw ???


Toydorianer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mich würde interessieren wo und wie ihr in Eurer Fahrabwesenheit eure Klamotten aufbewahrt. Hose Jacke oder Einteiler zusammen mit den herkömmlichen Sachen im Schrank oder alles im Keller,Garage oder extra Schrank usw.

Besonders von denen wo des Mopped auf der Strasse steht weil keine Garage usw.

Nicht jeder hat nen großes Haus mit extra Zimmer für die Klamotten.

Wie schon geschrieben es interessiert mich wie ihr eure Klamotten aufbewahrt.Ich denke mal das jeder von uns für die passende Jahreszeit mehr oder weniger Sachen zur Verfügung hat.

Also her mit den Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toy,

habe meine Sachen alle in der Garage frei aufgehangen (Kleiderstange an der Decke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die helme liegen auf und in einem schrank gleich hinter der haustür und die klamotten hängen verteilt an diversen kleiderhaken im flur. nicht schön und öfter mal mecker von der frau .... aber eben praktisch. ein griff und das zeug ist da :rolleyes:

und was seltener gebraucht wird schlummert in irgendwelchen schränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bzw. meine Frau und ich bewahren unsere Klamotten in der Garage auf wo eigens nur ein Schrank steht um die Möppiklamotten darin unterzubringen. Da passt so ziemlich alles rein was man braucht vom helm über Klamotten und Regenkombi usw.... ;)

Der Vorteil in der Saison ist das man sich praktisch am Möppi umziehen kann :D ...man wird schon vor dem Fahren eins mit dem Motorrad :bang::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal danke für die Antworten

Es beruhigt mich ungemein das ich persönlich da in nix nachstehe weil meine Sachen auch in der Garage sowie die die nicht gebraucht werden in der Wohnung "veteilt"sind.

@Bergmaennl das mit der Mecker der Frau kenne ich auch :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

springt ihr da also mit unterwäsche in die garage oder lasst ihr dann eure alltagskleidung in der garage liegen ?

Der Vorteil ist das wir von der Haustüre praktisch in die Garage fallen können sind ca. 1m weg bis zur Garage und im Normalfall ham wa immer was an! Man kann sich bei uns auch ganz bequem in der Garage umziehen! ;) aber jetzt wo du es sagst...ne Überlegung wärs schon wert die Nachbarschaft mal mit meinem heroischen Körper zu konfrontieren :D:totlach:

Die Frage ist nur....steht das Haus noch wenn wir von Tour zurück kommen??? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wistle: ist bei mir auch so, 2 m gegenüber der haustür ist das tor zu den mopeds. und ich bin tatsächlich auch das eine oder andere mal komplett ohne klamotten über das grundstück gesprungen. allerdings hat da nur der direkte nachbar gegenüber aus den oberen fenstern einblick auf mein grundstück ..... und die nachbarn sind im rentenalter. also keine gefahr :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Motorradsachen im Büro, in einem angepassten Schrankabteil, untergebracht.

Hose u. Jacke können am Kleiderbügel aufgehängt werden. Es finden aber auch noch 2 Ortlieb Taschen ihren Platz.

Helm u. Stiefel sind auf der unteren Ablage verstaut. Handschuhe, Navi und sonstiger Kleinkram werden auf der oberen Ablage untergebracht.

Es liegt alles zusammen und nimmt wenig Platz weg.

Hat vor allem im Winter den Vorteil das die Kleidung nicht klamm wird.

Umziehen im Büro und dann nur noch durch den Hauswirtschaftsraum in die Garage. ;)

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich ziehe mich auch in der Garage um, denn 5km auf dem Fahrrad in der Lederkombi kommt nicht so gut! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Garage ca. 8Km von meinem Wohnort entfernt ist, nutzen wir (meine Holde und ich) das Auto als Anfahrtsmittel, und das in voller Montur (außer Helme :wistle: ). Wenn ich ohne Weibliche Begleitung unterwegs bin, setze ich mich mit voller Montur auf meinen 125er Roller und hoffe das mich keiner sieht :totlach: .

Die Klamotten sind im Keller in einem Schrank............die Helme sind in der Wohnung (einmal in der Kammer und einmal auf der Garderobe :2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorradklamotten habe ich im Wandschrank in unserer Wohnung und der Helm thront im Regal über den Papierkramordnern im Arbeitszimmer. Der Keller ist zum aufbewahren von Kleidung bei uns nicht ganz so gut geeignet.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Sachen alle im Hobbyraum (= Nebenraum der Garage) frei aufgehangen (Kleiderstange an der Wand, Regal für Helm und Handschuhe usw.).

Die Garage/der Hobbyraum ist fussläufig (ca. 2m) von der Wohnungstür zu erreichen :D

Nur im Winter ist es arg kalt, sich dort im unbeheizten Raum anzukleiden.

Aber was nicht gleich umbringt, macht ...

Dazu ist man dann schon mal an die Außentemperatur gewöhnt :rolleyes:

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...