Jump to content
Ausgeblendet

Update Winterstammtisch am Samstag den 31.01.2015


Empfohlene Beiträge

Moin,

leider gab es ein paar Absagen.

Die Aktuelle Liste findet ihr ganz oben.

Für kurz entschlossene ist auch noch beim Bowlen ein Plätzchen frei.

Ab 30 Leute hatten wir gesagt das ich unsere DJ Anlage für eine Oldie Night mit bringe.

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, Boxen, Verstärker und ein Laptop mit zu bringen.

Ich denke das ist ausreichend für die Personenzahl.

Bei der Oldie Musik bleibt es natürlich.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

man muss nicht zwingend vor dem Bowlen einchecken.

Danach geht das auch noch Problemlos.

@T400

Du kannst mich ja zwischen durch mal anrufen. ;)

:oldguy2: Hier mal der Weg von der Jugend Herberge zur Bowling Bahn. Klick mich!

Bowling AS

Dödterstraße 10,

58095 Hagen

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Teilnehmerliste vom 27.1.15.:

1. Tina /Bowlen/Buffet/Übernachtung
2. Guido (Groucho) /Bowlen/Buffet/Übernachtung

3. Rudi (Tiger-Rudi) /Bowlen/Buffet/Übernachtun

4. Corina /Bowlen/Buffet/Übernachtung
5.
6. Marco (Volcano) /Bowlen/Buffet/Übernachtung
7. Heike /Bowlen/Buffet/Übernachtung
8. Heike (Blackracer) /Bowlen/Buffet/Übernachtung
9. Dieter /Bowlen/Buffet/Übernachtung
10. Heidi (Tigerheidi) Bowlen / Buffet / Übernachtung
11. Wolfgang ( Wolfylein ) ???
12. Gerald / Bowlen / Buffet / Übernachtung
13. Martin / Bowlen / Buffet / Übernachtung
14. Claudia / Bowlen / Buffet / Übernachtung
15. Günni /Bowlen / Buffet / Übernachtung
16. Thorsten (T400) / Bowlen / Buffet / Übernachtung
17.
18.
19. Ralph (Zausel) / Bowlen / Buffet / Übernachtung
20. Heike / Bowlen / Buffet / Übernachtung
21. Jörg / Bowlen / Buffet / Übernachtung
22. Thorsten (Raffishtiger) X / Buffet / X
23. Sylvia / X / Buffet / X
24. Claudia / X / Buffet / X
25. Karsten (Duffy) / X / Buffet / X
26. Anja (Chaosmaus) / X / Buffet / X
27. Thorsten (Tigerthor) / X / Buffet / X
28.
29.
30.
...nur noch 3 Tage.... :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update meinerseits.....in den letzten 3 Stunden hat es hier ca 20cm Schnee runtergemacht. Wenn das die Nacht über so weitergeht sind wir morgen wohl eingeschneit :-). Die Fahrt nach Hagen werde ich mir dann ersparen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Dummsdorf ;)

wir haben uns gestern gut unterhalten und fanden das Zusammentreffen mit Euch echt sehr cool!

Schön, jetzt zu den NickName auch ein Gesicht zu haben!

Wir hoffen die Übernachter hatten eine gute solche und kommen dann auch gut wieder Heim!

Bei uns hat es nur 40min gedauert - die Dosenbahn war angenehm leer gestern Nacht!

Also - solong - Sylvia und Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeristi,

...auch ein schöner Winterstammtisch "West" hat einmal ein Ende... :(

Nachdem am Samstagnachmittag ein 3-stündiges Trainingslager für die Tigerhome-Bowling-Weltmeisterschaft in Sachsen absolviert wurde( zieht Euch warm an-wir sind in Form ), trafen auch die restlichen Teilnehmer zum Abendessen in der DJH ein.

Standesgemäß brachte Raffish-Tiger eine Kiste "Tigerbier" mit. Vielen Dank !! :thumbup::prost1:

Nach dem Abendessen in der Tagungsraum-Atmosphäre der Jugendherberge begaben wir uns in den hauseigenen Partykeller,

wo dann mit der versprochenen Oldie-Music-Night weitergefeiert wurde. :dance3:

Jedoch waren wir (fast) alle vom Bowling soooo müde :cat-augenzukneifend_18: , daß niemand das Tanzbein geschwungen hat. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. :oldguy3:

Zum nahenden Saisonbeginn hatte ich eine große Zündkerze mitgebracht, damit auch bei jedem der Funke überspringt ... :biken1:

Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende, um die trostlose Winterzeit ein wenig zu überbrücken. :cat-augenzukneifend_17:

...nur die Stammtischfraktion "Sauerland" muss noch ein bisschen verstärkt werden !!

Darf gerne im nächsten Jahr wieder stattfinden ( mit neuer Location) ! :bang:

Es ist schön, ein Teil von Euch zu sein. :wub:

Grüße von Corina und RUDI

Die Bilder gibt es dann in der Galerie !

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerheidi

Hallo Zusammen,

ich kann mich Rudis Ausführungen nur anschließen :bang:

Ein wirklich schönes Treffen. Habe neue Kontakte geknüpft, bestehende noch etwas vertieft - und dabei wieder einmal gemerkt, das Tigerfahrer einfach total nette, unkomplizierte Leute sind, mit denen man ganz locker einen schönes Wochenende verbringen kann :)

Zum Thema Bowling kann ich nicht ganz mit Rudis Form mitglänzen. Anscheinend gibt es echt andere Sportarten, für die ich wohl besser geeignet bin :wistle: und ich habe nicht nur einmal ganz neidvoll zu der Kindergruppe neben uns auf der Bahn geschielt. Die hatten so nette Gitterchen entlang der Bowlingbahn. Die hätten mir bei so manchem Wurf doch erheblich geholfen überhaupt die Kegel zu treffen :totlach: :totlach:

Aber dem Spaß hat das jetzt überhaupt keinen Abbruch getan :D :D

Auch war das noch einmal eine wirklich interessante Erfahrung, so nach über 30 Jahren noch einmal in einer Jugendherberge zu übernachten. Das Feeling von damals war sofort wieder da (auch wenn die jetzt viel moderner eingerichtet sind. Zu meiner Zeit gab es noch 6-Bett Zimmer mit Etagenbetten mit so grauen Schmuddeldecken, über die man seinen eigenen Bettbezug stülpen musste :unsure: und Hagebuttentee aus rießigen Metallkannen :lol: )

Nein, diese Übernachtung war echt vollkommen in Ordnung im Doppelzimmer mit eigenem Bad :),

Mir hat dieses Wintertreffen sehr viel Spaß gemacht!

Ich bin auf jeden Fall dafür, das im nächsten Jahr zu wiederholen!!! :bang: :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töffte ist's gewesen!

"Die Drei" (Tina, Marco und Tiger-Rudi)

haben diesem Stammtisch-mit-Bett ihre gekonnten Stempelaufdrucke mitgegeben!

Ist mir ein absolut gelungener Auftakt ins Neue Jahr gewesen. Danke an "Die Drei" für eure so individuell eingebrachten Gedanken und deren gelungenen Verwirklichungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Das war doch ein erster gelungener Winterstammtisch des Westens würde ich mal so sagen :rolleyes:

Was die Sauerländer angeht Rudi hast du vollkommen recht , da muss ich wohl noch dran arbeiten :wistle::P

Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und es darf ruhig im nächsten Jahr wiederholt werden , damit die Trostlosen Wintermonate nicht allzu lang werden

:thx1: das ihr da ward

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein dickes :thx1: schön an alle Teilnehmer die zu dem gelungenen Stammtisch beigetragen haben. :thumbup:

:thx1: an Tina, Rudi und Thorsten für die mit gebrachten Spirituosen.

Heidi und Rudi haben ja eigentlich schon alles super beschrieben.

Schön war auch, das wir über die Größe des Ruhrgebiets Philosophiert haben.

Besonders der Punkt ob Hagen im Ruhrpott liegt. :_ironic:

Es war ein schöner Anfang für so einen gemeinsamen Stammtisch.

Für das wiederholen im nächsten Jahr bin ich natürlich auch.

Wir haben jetzt ja Quasi ein Jahr Zeit uns eine schöne Location für Winterstammtisch 2016 zu suchen.

Für Ideen haben wir natürlich ein offenes Ohr.

Lieben dank auch noch mal an Tina, Guido, und Rudi das wir den Stammtisch gemeinsam auf die Beine gestellt haben. :thumbup:

Die Bilder sind Online.

Von Rudi Klick mich! und von Marco Klick mich!

:oldguy2: Ich denke die Einzelnen Stammtische werden dann im März in die neue Saison starten.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nettes Treffen, Zeit zum Klönen, lecker Trinken - Danke für's Tiger-Bier und den zündenden Energy-Wodka! Auch wenn's mich recht früh dahingerafft hat... :oldguy2:

Das Bowling hat viel Spaß gemacht - ob das wohl daran lag, dass wir die Anzeigetafel nicht so Ernst genommen haben? :wistle:

Man sieht sich beim nächsten Treffen! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...