Jump to content
Ausgeblendet

2. Oberberg- Stammtisch am 26.10.14


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Nach dem Stammtisch ist auch vor dem Stammtisch....

Nächster Termin wäre dann der 23.11.14 !!

Bitte vormerken !!

Eventuell Frühstücksbuffet mit anschließendem Bowling ?!

http://www.bowlingcenter-oberberg.de

Gruß, Rudi

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann darf ich mich mal kurz dafür bedanken, dass ich -obwohl kurzfristig und unangemeldet dazu gestoßen- sofort herzlich in der Gruppe aufgenommen wurde.

Auch die Rückfahrt hat richtig Spaß gemacht, da das eingeschlagene Tempo optimal für eine solch große Gruppe war und Lust auf mehr macht.

Würde mich also freuen, wenn ich ab März (wg. Saisonkennzeichen L) die ein- oder andere Tour wieder mitfahren dürfte.

Bis dahin wünsche ich Euch allen allzeit gute Fahrt!

Der Deff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deff,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe. Das hat ja wunderbar gepasst, das du an der Erpeler Ley zu uns gestoßen bist :)

Wenn du neben dem virtuellen Forum auch Spaß hast die "echten Menschen" hinter den Nick's etwas besser kennen zu lernen, dann lass dich doch einladen am 23.11. nach GM/Derschlag zum bowlen zu kommen :prost2:

Vielleicht hast du ja neben deinem Mopped noch so ein anderes 4-rädriges Gefährt irgendwo rumstehen, (oder kennst zumindest jemanden der eins hat), mit dem du uns dann erreichen könntest ??? Wir machen das dann auch so :D

Ach, @ Rudi,

ich finde die Idee mit dem Bowling richtig gut !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nächster Termin wäre dann der 23.11.14 !! ...

Hey Rudi,

da ist Totensonntag. Hat das Bowlingcenter da auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen das Tina den Sauerlandstammtisch auch am 23.11. machen möchte.

Können wir denn am 23.11. zum Bowling, haben die auf?? Sollen wir beide Stammtische parallel laufen lassen oder ginge auch der 30.11. ??? Tina hat ja oft Dienst am Wochenende und kann nicht so gut hin und herschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Rudi

Mach doch bitte in Zukunft immer sofort ein Kalendereintrag.

Damit alle sehen das am dem Tag schon was geplant ist.

Von Tina weis ich, das sie alle 14 Tage Sonntags Arbeiten muss

und daher nicht so flexibel mit den Terminen ist.

Oder sprecht Euch per PM ab.

Nur so als Tip.

So muss ich jetzt ne Münze schmeißen zu welchen Stammi ich fahre. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der 23.11. war nach dem 19.10. rein rechnerisch das Arbeitswochenende von Tina :huh:

Deshalb hatte ich den Termin rausgesucht . :bang:

Natürlich können wir auch eine Woche später, jedoch wird es dann mit dem Weihnachtsstammtisch knapp... :cry2:

Mir egal, aber eigentlich wollte ich im 4 Wochen Rhythmus bleiben. :sh:

Was sagen die Anderen dazu ?? :help1:

Den Kalendereintrag kann ich natürlich setzen !!

Gruß, RUDI :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der 23.11. war nach dem 19.10. rein rechnerisch das Arbeitswochenende von Tina :huh:

Deshalb hatte ich den Termin rausgesucht . :bang:

Natürlich können wir auch eine Woche später, jedoch wird es dann mit dem Weihnachtsstammtisch knapp... :cry2:

Mir egal, aber eigentlich wollte ich im 4 Wochen Rhythmus bleiben. :sh:

Was sagen die Anderen dazu ?? :help1:

Den Kalendereintrag kann ich natürlich setzen !!

Gruß, RUDI :cat-augenzukneifend_17:

Hallo Rudi

du hast recht mit meinem Dienstwochenende !!

Ich hatte eigentlich auch vor im 4 Wochenrythmus zu bleiben, habe da aber im kommenden Monat ein Problem !! Der nächste Sauerlandstammtisch wäre am 16 November.

Ich muss mich leider einer OP unterziehen und die ist am 10 November , und da weiss ich leider nicht ob ich dann schon wieder aus dem KH raus bin und ob ich Auto fahren kann.

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema:

Ich mag Tina wirklich sehr gerne und das Treffen bei ihrem Stammtisch mit den anderen "Tiger-Treibern" hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Aber jetzt im November ist die Chance mit dem Mopped zu dem Stammtisch zu fahren doch nicht ganz so groß. Ich glaube nicht das wir diesmal mit dem Auto ins Sauerland fahren würden, zumal wir an einem Wochenende unseren Stammtisch haben und am 2. So. den von den QFK. Im November muss ich nicht unbedingt jeden Sonntag verplanen.

Der 30.11. Ist dann schon der 1. Advent. Wir würden zwar auch da zu unserem Stammtisch kommen, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich unseren gerne auch am 23.11. stattfinden lassen.

Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

für mich ist das ganz klar: Nur mit Moped und bei halbwegs annehmbaren Wetterverhältnissen (evtl. sind die ja auch Ende November noch gegeben, aber 23.11. ist ein NoGo- feiere am 22. meinen Birthday ;) ). Bin ansonsten gerne wieder nächstes Jahr dabei und freue mich schon drauf! Halte es da mit "Deff".

Sollte wer natürlich ne Party schmeißen und ein Eckchen zum Pennen übrig haben.......... ^^

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

hatte ich ja auch bei der letzten Tour schon gesagt: "Moppedstammtisch nur mit Mopped", es sei denn, es ist etwas ganz Besonderes! :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...