Jump to content
Ausgeblendet

Modelljahr 2015


Empfohlene Beiträge

Im Autobereich nennt man sowas m.E. entfeinert..

..bei meinem FTH stand eine 2015 Sport, inzwischen sind die Bilder auch auf der Triumph-HP.

Das Dekor wurde etwas vereinfacht (Beschriftung nur noch am unteren Seitenteil, nicht mehr auf dem Tank).

Ansonsten waren zumindestens optisch keine Änderungen erkennbar.

Die Leistungsdaten offenbaren nach erstem Überblick auch keine Unterschiede.

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nachgeschaut... ich hab schon das 2015er Modell :wistle:

Mir ist im Gegensatz zum (Probe)gefahrernen 2014er Modell nicht wirklich aderes aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin nur zwei (rot oder weiß) Farben :huh:

........ die aber der Tiger Sport sehr ausgezeichnet stehen und mir eh schon die Wahl zur Qual werden liesen. - heute würde ich eine weiße nehmen. :P

..... und ich glaube nicht, dass die doch sehr schönen matten Trend Farben der Tiger Sport unbedingt gut so gut stehen wie zbs. einer Explorer. Dafür ist sie in ihrem Design m.M. nach doch zu konservativ - was ich nicht als Nachteil sehe u. mir wiederum gut gefällt.

Ich finde es auch gut, dass sonst - bis auf die Schriftzüge - keinerlei Veränderungen vorgenommen wurden. Denn es trägt ja dann doch bissel zum Werterhalt der 013er u. 014er Modellen bei.

Ok. die Serienbereifung ist jetzt nicht so mein Ding ( A Kennung ) und eine Veränderung wäre nötig.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Achja wenn wir hier von 2015 und Farben reden ( gehört ja nicht hierhin ich schreibe aber trotzdem :-) ) die Explorer gibt es 2015 auch in einem rot, sieht nicht schlecht aus.

Grüße Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard

Ja das kann schon sein aber die weißen können sich an so manche Supersportler heimlich ran pirschen und für Erstaunen sorgen und schnell zuschlagen .

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...